Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Hallo ! Ich möchte mich nochmal bei allen für ihre Beiträge bedanken. Das Journal ist jetzt mit DHL auf der Reise. Warum stellen wir die gescannten Seiten nicht in den Thread hier ? Den Spam Ordner kontrollieren mit einer Liste finde ich übrigens auch nicht so toll, da ist es doch kein Spam Ordner mehr.
Hypocrisy, ich denke diese Liste wurde bereits begonnen...?! Wer sich zu sehr kontrolliert fühlt (Stichwort Überwachungsstaat) muss sich ja nicht eintragen.
Das Paket ist heute angekommen
Hab schon mal kurz reingeschaut und muß sagen sehr wichtige und streng vertrauliche Unterlagen hab ich schon gesehen
Ich werd auf jeden Fall den Spamordner einen neuen Karton spendieren den da klemmt es ja schon an allen Ecken und Enden .
Werd mich dann mal mit lesen und stöbern beschäftigen am Weekend weil da muß man sich einfach zeit nehmen
Oh, damit könnte ich dienen. Hab hier noch einem Karton vom Concept E². Wo ist das Buch nochmal? Will der derzeitige Besitzer die Kiste gleich abholen?
Mit dem lesen bin ich jetzt durch hat halt etwas länger gedauert ( Streß auf der Arbeit) so manche Schrift mußte ja auch genaustens entziffert werden ( der Füller hat eben nicht nur gutes ) .
Ich versuch es die Woche noch fertig zu bekommen , da ich am Samstag für eine Woche in den Urlaub fahre und es bis dahin fertig haben will , versprechen kann ich es aber nicht .
Wenn nicht nehm ich es mit in den Urlaub und mach es dort fertig .
Wäre ja ein Punkt mehr auf der Karte oder ?
Ich möchte mich noch bei DJMadMax für die nette Zusammenfassung und die PN bedanken!
Schön zu lesen, dass die Weitergabe des Journals inzwischen so unkompliziert abläuft.
Wenn ich an den Kugelblitz denke, wird mir Heute noch ganz anders...