Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das Buch ist irgendwie verschollen :(
Na ob der Wind wohl den gesamten Inhalt der Spambox rausgeblasen hat? :eek:=-O
nunja, wollen wir mal nicht hoffen ;)
LG
PS.: Jetzt ist er schon seit über einer Woche nicht mehr on gewesen.
Wollen wir mal hoffen dass der Urlaub nicht zu lange dauert!

Und darum wäre ein Status-Meldung vom jeweiligen Besitzer nicht schlecht. Wäre schade um alles.
Hoffentlich ist nichts passiert.

Ruhig Blut. Wird schon alles im Lot sein. Der Kerl liegt vermutlich am Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch knallen bzw. die Flocken draufrieseln. Wenn ich Urlaub mache, dann gehe ich max. 1-2x pro Woche in Inet. Ich denke mal, der wird sich melden, wenn er wieder da ist.

edit:

Seht ihr, der Hypocrisy hat es mal wieder besser gewusst, als alle anderen. :p
In diesem Sinne: hail to the king. Schönes WE weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
:)Keine Panik

Dem Journal gehts gut , hat halt auch Urlaub gebraucht von dem ganzen hin und hergereise :D
Hat halt extra 1600km mitgemacht ;)
So nun noch die Spambox vergrößert und dann isses fertig .

MFG Relam

PS : Ich habe fertig , also wer will nochmal wer hat noch nicht der schreie laut hier

@Relam 75: wo genau hast du denn Urlaub gemacht, dann trag ich das gleich in die Weltkarte mit ein :D

/edit: und Mannheim trage ich gleich für Ultimategaming ein, wenn das auch der Ort ist an den es hingeht @Ultimate?

So, Karte ist up2date. Können die USA nicht noch ein paar Tage warten? ^^ So würde sich die Wegstrecke des Buches mal eben - je nach Ort - um 50% vergrößern ^^

oder du verschickst am montag mit highspeed, wobei das nicht klappen wird, da ich dienstag früh um 6 Uhr raus muss :'(
Wirklich Schade... sonst wäre es mal eben schnell in den USA :D
LG

EDIt.:
ouuje... kreativ?
Ich kopier einfach mal meine Beiträge aus dem Aquarium :D
Und was mach ich in die Spambox?
hmm.. wird mir schon was einfallen ;)
LG

Leg in die Box doch einfach was aus den Staaten... da gabs doch dieses Hype-Objekt die letzten Monate.... irgend so ein kleines Stück Barack Obama wirste doch wohl finden um's da rein zu tun ^^

Nuja, hauptsache du schreibst da kein FAQ rein, denn die notwendige Diskussionsseite zur Qualitätssicherung fällt im Journal flach ;)
Spiel etwas auf dem Klavier, schreibe die Noten und den Text dazu, vielleicht reicht es zur FB-Hymne. :D

irgend so ein kleines Stück Barack Obama wirste doch wohl finden um's da rein zu tun ^^
Hmm... Ich geh nach Oklahoma... xD da gibbets nicht so viele Obama Fans xD
Aber Ich werde den kleinen Notizzettel reinlegen, den Ich für mein Obama Referat in der Schule gebraucht habe :D
Den habe Ich grad in der 5Minuten Pause geschrieben,... also wundert euch nicht über die Schrift xD
@Brigitta...
Woher weißt du dass Ich Klavier spiele? :eek:^^
Ich werde mein bestes Stück aufnehmen, auf CD brennen und reinlegen.
Wer Lust hat kann sich die CD reinschieben, und das Video angucken :D
LG

Vielleicht schaff Ichs ja noch mit dem Jorunal nach USA zu gehn... Dann müsste relam 75 aber heute noch zur POSt renne, und Expressversand auswählen.
Dann wäre es in den USA!
LG

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber mit Noten... uFF
Das sind ganze 5 DINa4 Seiten :D
Naja.. machen wir mal wenigstens die erste Seite zusammengefaltet da rein ;)
Oder wie auch immer... Ich werde mir schon was gutes Einfallen lassen :)
LG

PS.:
Ich habe relam 75 wegen dem Expressversand angeschrieben, und warte noch auf eine Antwort ;)
Mal gucken... Bei meinem Onkel auf der Farm gibts diese Tiere, von denen der Umschlag ist :D
LG

@Nox

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich geh mal bei Post.de nachschauen.
Müsste dazu aber die genauen Maße und das Gewicht wissen ;)
LG

EDIT.:
Boah Ich werd ganz verrückt ^^
Da kann man so viel Auswählen xD
vielleicht kann mir mal jemand helfen, der davon mehr Ahnung hat :)
LG
Was'n dat jetzt? Päckchen, Brief, Packet, Warensendung oder doch Büchersendung?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben