Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Noxman : ich habe doch schon um 22:27 gesagt, dass ich es will.

@ Mr. Incredible : Cool, was für eine Ehre. Ich freu mich eigentlich mehr auf die anderen Beiträge, als auf meinen Eintrag. Dafür lege ich auch was cooles in die Spambox, da habe ich schon was ( nein keine Zigaretten ).

Zuletzt bearbeitet:
Keine Aufregung, mein Post bezog sich auf

@Joshua
Ach, klar... Biohazard ^^ Hab doch gewusst, dass ich das Zeichen schon des Öfteren gesehn habe. Wo arbeitest du denn, wenn du solche Sticker beruflich brauchst? :) Das ging zumindest aus dem Journal hervor, dass du die auf der Arbeit "geborgt" hast :D

einige Seiten weiter vorne.

Das kann man ihm nicht verübeln @ Noxman ^^ Ich wüsste aus dem Kopf auch nicht alle 56, bzw. nun 57 Personen, die das Buch beschriften durften. Würde ich die Nicknames lesen, wüsste ich es jedoch - hab mich ja die letzten Tage mehr als nur flüchtig damit beschäftigt *lach*

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch @ Jopi24Johannes - das Buch macht wirklich viel Spaß - die Spambox natürlich genauso ;)

Cya, Mäxl (der sich ärgert, dass die Verwarnung nicht zurückgezogen - oder gelockert wird, die er gerade für das "Multiple Posten" bekommen hat - und das nur, weil er auch Abonnementen des Themas auf die Freigabe des Buches aufmerksam machen wollte *grmlpfr*

Zuletzt bearbeitet:
Genug Dämpfer jetzt ^^ Themawechsel, ähm BtT:

@jopi24johannes:
Hast du nen gescheiten Scanner? Sonst geh ich morgen früh nochmal zwei Stockwerke höher und scanne meine Doppelseite ein, damit AndrewPoison die auf den Webspace hochladen kann.

Cya, Mäxl

@jopi24johannes: Es war uns allen eine Ehre sich in dem Buch zu verewigen. Viel Spass mit dem Journal.
Ich bin übrigens auch einer mit einer Sauklaue.

Noxman schrieb:
Eine Änderung des jeweils letzten Posts im Thread pusht ebenfalls! ;) Deshalb ist ein Doppelpost absolut unnötig.

Gruss Nox

Richtig, Nox. Aber alle, die den Thread nicht im Forum aufsuchen sondern auf E-Mail-Benachrichtigung warten, bekommen dann doch keine Mail oder?

Seit wann ist dass denn so ^^ Vor nem guten halben Jahr war das glaube noch nitt ;)

Hängen da noch irgendwelche Bedingungen drann? Sprich, die Änderung muss mindestens ne halbe Stunde nach Erstellung des Posts gewesen sein etc.? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass das nicht unbedingt hinhauen muss.

Aber das ist eh so ne Sache, manchmal bekomm ich 4x nacheinander eine Mail von CB das auf ein und den selben Thread geposted wurde (obwohl in der Mail stand, dass man zwischenzeitlich den Thread besucht haben muss um ne neue Benachrichtigung zu bekommen), andererseits scheinen andere Thread-Updates garkeine Mail nach sich zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das hab ich auch des öfteren mal. Aber mit dem "push" durch "ändern" ist mir neu.
Sei es drum.

Viel Spaß Jopi Heesters. Das denke ich jedesmal wenn ich deinen Nick lese. :D

Was soll Jopi Heesters sein ? Mein Nick ist folgendes :

1) Spitzname : jopi
2) Lieblingszahl, Hausnummer, Rückennummer diverser cooler Spieler ( Pizarro ), 24-7
3) mein Vorname

Ja, daher auch das 3x "Richtig".
Live find ich den ja nicht so pralle, aber im Radio isser lustig.
Und jetzt wieder Schluss mit OT.
Wollte nur für alle beantworten.

Ich denke, er wird es morgen losschicken, ist ja ein flotter. Bei uns hat die Post für arbeitende menschen und schüler schlechte Öffnungszeiten.

Na da bin ich aber froh, dass ich gestern abend erst noch mit dem Renovieren bei einem Freund und dann noch mit dem Fertigstellen der von mir beigelegten DVD beschäftigt war! Noch liegt es hier, nun jedoch absendebereit. Glücklicherweise verpacke ich das gute Stück erst selbst bei mir auf der Arbeit, das heisst, ich kann jetzt nochmal hoch gehen und meine Doppelseite einscannen :)

Cya, Mäxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben