Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Naja, so kurz war die Verweildaucher des Journals bei mir nun auch nicht, es war über eine Woche hier.
Die sozialen Kontakte wurden nicht vernachlässigt, das garantier ich dir!
Genau in diesem Moment bin ich bei deinem Eintrag angelangt Hab ich nur an dem von dir so toll eingepappten Avatar erkannt
EDIT:
Ui, nun sehe ich auch, warum das Buch wohl eine Weile bei Nox gewesen ist (sofern das noch in den Zeitraum des Buchbesitzes hineinragte... nettes Gruselfoto *bibber*)... das sieht ja garnicht prickelnd aus, hoffentlich ist das wieder so gut wie neu.
Na, genau als du hier im Forum wieder geschrieben hast (und ich dir dann geantwortet habe), habe ich beim Durchblättern der Scans online deinen Eintrag im Forenjournal vor mir gehabt Und erkannt habe ich, dass du es bist, als ich dein ins Buch eingeklebte Avatar gesehen habe
Laut Google Earth sind es immerhin 223km Strecke. Schaff das Paket nachher in den Hermes-Shop meines Vertrauens, da sollte es bis Donnerstag bei Jigsaw ankommen.
Danke für die Glückwünsche.
War aber auch ehrlich gesagt Zufall. Wollte nur kurz auf CB vorbeischauen, meine Themen durchblättern und siehe da, Bølle schrieb. Dann aber gleich rein in den Thread und gepostet. Sowas kann man[n] sich nicht entgehen lassen.
Geht klar Bølle. Ich hoffe Hermes baut diesmal keinen Mist.
Hatte mal das Problem bei einem Büchversand, dass das Paket wieder zurückging, weil niemand da war [musste arbeiten]. Die hatten weder Zettel hinterlassen, noch beim Nachbarn/Geschäften abgegeben.
Heißt das nun, 80% bleiben noch? Oder sollte das aussagen, dass du nur noch 20% auf diesem Auge hast und es daher "futsch" ist?
Dennoch bist du sicher froh, dass es dir erhalten blieb, ich wusste z.B. garnicht, dass eine solch stark beschädigte/entzündete Hornhaut überhaupt noch zu retten ist, da sieht man mal wieder, was moderne Medizin alles bewirken kann, sofern sie denn richtig eingesetzt wird.
Aber der menschliche Körper ist auch erstaunlich, sicher ist deine neue Art zu sehen noch ungewohnt für dich. Ich bin aber überzeugt davon, dass dein gesundes Auge das Manko des erkrankten schnell ausgleichen wird, i.d.R. ist der menschliche Körper so schlau
Ich hatte vor der Infektion mit Kontaktlinsen eine Sehkraft von 110% auf dem Auge, jetzt sind halt nur noch 90% übrig. Das ist nicht wirklich schlecht, aber es ist eine Narbe auf dem Auge zurück geblieben die immer als grauer Schatten sichtbar ist und das nervt ab und zu.