Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Ich habe letzten Samstag doch arbeiten müssen, und in der Woche bin ich vor 20:00 Uhr nie zu hause. Diesen Samstag geht es aber definitiv auf die Reise, versprochen!
kann man da jetzt alles gute sagen? ^^ hätte nicht gedacht, dass es schon ein jahr alt ist... allerdings ist die statistik ein wenig arm in 365 tagen gerade mal unter 21 füller gekommen...
Hatte am Sonntag angefangen reinzuschreiben und Fotos zu machen. Leider kam mir bis vor knapp einer Stunde ein unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt dazwischen. Bin jetzt aber wieder Top-Fit! Muss zwar jetzt gleich nochmal weg. Werde aber nachher schaun das Werk zu beenden und die Bilder hochzuladen. Meld mich also nochmal.
Leider kam mir gestern auch noch was dazwischen aber nun habe ich mal ein paar Bilder angehängt! Meine Seite mache ich jetzt auch noch fertig und dann kann das Buch weiter auf Reise gehen. Da mal ein Seitensprung von 17 -> auf 19 stattfindet soll ich bei mir dann einfach die 22 reinschreiben oder die richtige 21?
hmm- ich würde auch mal gerne reinschreiben,
allerdings:
1. habe ich keine gute idee, was ich reinschreiben soll
2. ist meine handschrift nicht die beste
3. bin ich die nächste woche nicht da..
1. Hatte ich auch nicht, einfach mal spontan was reinschreiben.
2. Ich hatte das Buch in der Hand, glaube mir, wärst nicht der Einzige
3. Naja eine Woche mehr oder weniger, würde das Buch verkraften.