Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Oh man, das sehe ich jetzt erst.
Das Buch ist schon lange weggeschickt, an die angegebene Adresse. Ich werde sofort morgen nachforschen was da los sein könnte... verdammt nochmal.
So, es gibt Neues was für mich eigentlich ganz hoffnungsfroh klingt.
Einen Nachforschungsantrag habe ich natürlich gestellt.
Aber mich auch gleichzeitig zweier Bekannter erinnert, die bei der Post im Paketdienst arbeiten und diese aktiviert. Die haben eine "herrenlose" Fuhre ausfindig gemacht, genaueres dazu weiß ich noch nicht. Jedenfalls sichten wir diese Morgen (inoffiziell, beschleunigt aber den Vorgang). Und anhand des rekonstruierten Datums könnte da was dran sein.
Mh, muss mein "Eintragungswillen" mal ein wenig zurückstellen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben - ich ziehe nächste Woche "nur mal eben" um, und bis ich dann wieder Internet habe dauerts vmtl. noch bis (Mitte) Mai. Aber wär toll wenn man mich dann irgendwo zwischenschieben könnte , falls sich hier ne lange Schlange aufbaut ^^
So, jetzt kenne ich endlich den Güterbahnhof hier. Und auch wie herrenlose Pakete, oder was von ihnen übrig ist nach heftiger Wassereinwirkung aussehen.
Fazit:
Hätte Dilandau mir nicht so einen riesigen Karton mit so einem kleinen Buch als Inhalt, gepuffert mit unzähligen Füllmitteln, darunter auch so einer Plastikfolie geschickt. Und hätte ich nicht beim Weiterschicken gedacht, der Karton und die Pufferung ist noch intakt, ich nehme den wieder, - dann, ja dann wäre es jetzt futsch...
So isses aber tatsächlich wieder heile in meinen Händen gelandet.
Hat mich nur 5 Bier gekostet. Und die Post weiß nix davon
Wissen nicht. Aber die Vermutungen der beiden gehen dahin, dass es bei einem kürzlich passierten Unfall eines Post- LKWs auf dem Weg zur Verladung (deshalb kamen die ja auf die Idee dort mal zu schauen), bei dem die Fuhre auf der Straße verteilt wurde passiert sein mußte. Bei keiner der dortigen "Verpackungen" war noch irgendwas lesbar. Die genauen Abläufe was dann passiert, konnten die mir nicht sagen. Jedenfalls scheint es da eine Sammelstelle zu geben.
Ich hatte ins Paket selber noch einen Zettel mit der Absendeadresse gelegt, selbst der war nicht mehr auffindbar.