Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal

Ich würde bei dem Buch auch mit machen und mich dort verewigen :)

Oh man, das sehe ich jetzt erst. :eek:
Das Buch ist schon lange weggeschickt, an die angegebene Adresse. Ich werde sofort morgen nachforschen was da los sein könnte... verdammt nochmal.

Na dann muss mal einer den eric04 mal fragen ob er es bekommen hat.

Ich wäre ja dann der nächste oder :)

mfg

Sorry, ich habs noch nicht:(

Meine Adresse die ich Brigitta gegeben habe ist auch ok, habe noch mal nachgeschaut, hoffentlich klappt das noch vor Ostern.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Moins!

Wenn das Buch auftaucht, schreib ich gerne auchnoch meinen Senf rein! :cheerlead:

Setzt einfach ne PN an mich ab!

Ich habs noch nicht, wenn ich es dann mal kriege ist sketromi der nächste:D

Ich will es auch mal haben wenn es geht!
Das ist mal ne echt kreative Sache!

Sollen wir schon mal eine Vermisstenanzeige aufgeben?

So, es gibt Neues was für mich eigentlich ganz hoffnungsfroh klingt.
Einen Nachforschungsantrag habe ich natürlich gestellt.
Aber mich auch gleichzeitig zweier Bekannter erinnert, die bei der Post im Paketdienst arbeiten und diese aktiviert. Die haben eine "herrenlose" Fuhre ausfindig gemacht, genaueres dazu weiß ich noch nicht. Jedenfalls sichten wir diese Morgen (inoffiziell, beschleunigt aber den Vorgang). Und anhand des rekonstruierten Datums könnte da was dran sein.

Nice :D

Nutzvolle Verwandten, die man im Bedarfsfall einfach so "aktivieren" könnte, bräuchte ich auch ^^

Mh, muss mein "Eintragungswillen" mal ein wenig zurückstellen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben - ich ziehe nächste Woche "nur mal eben" um, und bis ich dann wieder Internet habe dauerts vmtl. noch bis (Mitte) Mai. Aber wär toll wenn man mich dann irgendwo zwischenschieben könnte ;), falls sich hier ne lange Schlange aufbaut ^^

So, jetzt kenne ich endlich den Güterbahnhof hier. Und auch wie herrenlose Pakete, oder was von ihnen übrig ist nach heftiger Wassereinwirkung aussehen. :(

Fazit:
Hätte Dilandau mir nicht so einen riesigen Karton mit so einem kleinen Buch als Inhalt, gepuffert mit unzähligen Füllmitteln, darunter auch so einer Plastikfolie geschickt. Und hätte ich nicht beim Weiterschicken gedacht, der Karton und die Pufferung ist noch intakt, ich nehme den wieder, - dann, ja dann wäre es jetzt futsch... :D

So isses aber tatsächlich wieder heile in meinen Händen gelandet. :)
Hat mich nur 5 Bier gekostet. Und die Post weiß nix davon :freak:

Wissen nicht. Aber die Vermutungen der beiden gehen dahin, dass es bei einem kürzlich passierten Unfall eines Post- LKWs auf dem Weg zur Verladung (deshalb kamen die ja auf die Idee dort mal zu schauen), bei dem die Fuhre auf der Straße verteilt wurde passiert sein mußte. Bei keiner der dortigen "Verpackungen" war noch irgendwas lesbar. Die genauen Abläufe was dann passiert, konnten die mir nicht sagen. Jedenfalls scheint es da eine Sammelstelle zu geben.
Ich hatte ins Paket selber noch einen Zettel mit der Absendeadresse gelegt, selbst der war nicht mehr auffindbar.

Das sind ja gute News Brigitta! Gott sei Dank ist es wieder aufgetaucht. :)
Wenn du mal in der Gegend bist lad ich dich auf ein Bier ein - versprochen. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Fein... dann kanns ja weitergehen. Gott sei Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben