Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Ja schon. Nur ohne Buch ist doof. Von daher sind zunächst hochinvestigative Schritte nötig, um hier mal irgendein Statusupdate, ob nun positiv oder negativ, zu erhalten.
Na ein Glück. Mal ein Vorschlag (wenn nicht schon in der Form gebracht): Wieso digitalisieren wir nicht das Buch? Also einscannen, online sichern und für alle sichtbar machen. Immerhin will jeder das Buch haben, und ich, der ich das schon hatte, will die Einträge nach mir sehen, ohne gleich das Buch zugeschickt zu bekommen.
Den Anfang müsste natürlich einer auf sich nehmen, aber danach braucht man immer nur die Seite von sich einscannen und das Buch weiter schicken.
Jedenfalls wäre das mal ein Trost, falls das Buch doch mal verschwinden sollte.
Ging ja schneller als erwartet. Muss hier wohl öfters posten...
Joa, der nächste Kandidat mit hochwertiger Digicam sollte zwangsverpflichtet werden. Wäre dann noch zu klären, ob die Galerie in FB integriert werden könnte...
Juhuuu, es ist also doch noch aufgetaucht! *riesigfreu*
@Silver
Das Büchlein komplett zu digitalisieren wär ne gute Idee.
Einige habe hier im Thread eh schon brav ein paar Seiten abfotografiert und gepostet siehe auf
Seite 2, Post #33
Seite 6, Post #119
Seite 8, Post #148
Seite 13, Post #254
Seite 13, Post #259
Seite 20, Post #393
Also ich werde es, wenn es in meinen Besitz gerät, auf alle Fälle nochmal ordentlich ablichten (vlt. auch scannen, aber hab ich da Angst das Buch eher putt zu machen als alles andere). Schon allein aus eigenem Interesse, aber die Bilder werden ihren Weg auch sicher ins Forumbase finden
Das kann es doch nich sein! Vier Wochen! Und ich habe schon zweimal Interesse angemeldet. Kaum ist man mal n halben Tag nich da, drängeln sich zwei andere vor. Was isn hier los?