Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal

Nicht ganz...
Laut Regeln postet AndrewPoisen sobald er mit schreiben fertig ist... und wer sich dann als erster meldet bekommt's...
Es haben also alle noch Chancen.

Ja natürlich, so meinte ich das auch.

Also macht den Thread zu eurer Startseite und guckt jede/n Stunde/Tag nach :D

Gruß Carlos

Genau das ist es doch :rolleyes:

Nicht jeder kann jede Stunde im I-net sein wenn er auch noch Arbeiten muss.

Das Buch hat 240 Seiten, 24 Boardies haben bereits reingeschrieben - bleiben noch *rechne* 216 unbeschriebene Seiten.
Ich glaube die Chancen stehen sehr gut dass sich sketromi auch verewigen kann, wenn auch nicht heute, vielleicht aber morgen. ;)

Edit:
Folgender Gedanke kam mir.
Angenommen AndrewPoison ist mit dem reinschreiben fertig und meldet sich hier und es
meldet sich China(der hat schon reingeschrieben) als erster hier und sagt:
"Ich bin der erste der sich auf AndrewPoison's Post meldet, ich möchte, dass das Buch an sketromi geschickt wird."
Er gibt also seine Stimme für sketromi ab. Gilt das?
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Der aktuelle Besitzer kann ja etwas Entscheidungsfreiheit bekommen. Also ein paar Meldungen über einen Tag abwarten und dann würfeln.

PS: der Pfeil zwischen Brigitta und eric04 müsste vielleicht noch etwas verlängert werden :lol:

PPS: jo, kann mich aber erinnern, 2 Seiten belegt zu haben. Zumal die olle Tinte durchdrückte...

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber Vorder- und Rückseiten gerechnet, oder? So dick kam mir das Journal nämlich nicht vor.

LeChris schrieb:
Der aktuelle Besitzer kann ja etwas Entscheidungsfreiheit bekommen. Also ein paar Meldungen über einen Tag abwarten und dann würfeln.
Abwarten und würfeln finde ich nicht so gut...

LeChris schrieb:
PS: der Pfeil zwischen Brigitta und eric04 müsste vielleicht noch etwas verlängert werden :lol:
Hehehe, gute Idee. Erledigt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man ganz böse wäre, könnte man ja sagen, wiedermal typisch Frau ! :D
Aber das sind wir ja nicht, vorallem nicht wenn genau diese Frau Forum Moderator(in) ist ;)

Schön zu hören, dass es dem Büchlein gut geht, habe mich dort schliesslich auch verewigt.

Freu mich auch schon von euch zu lesen :D

Ich schicks morgen an Andrew Poison, aber Sketromi hat sich nach mir als erster gemeldet, fast hätte ich ihn bevorzugt. Eine PN hätte geschickt, ich würde der fairness halber sagen, daß er es danach bekommt.
Was sagt Ihr dazu:)

Ich würd sagen OK :D

mfg

Okay, Paket ist angekommen und auf den ersten Blick auch unversehrt ;)

Das eintragen/bebildern/ablichten wird ein kleinen wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber am Montag wirds dann auf alle Fälle weitergereicht. Wenn ich fertig bin, erfahrt ihr es... und dann kann das Geschreie nach dem nächsten glücklichen "Gewinner" weitergehen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Schön zuhören! Dann werd ich Montag wohl keine Minute vom PC weichen....:D

Naja, am Montag wirds ja schon weitergereicht, also muss ich ja vorher schon den Empfänger wissen ;)

Ich weis ich weis ;)

Aber Mr. Incredible, du wärst schon voll stolz auf das Büchlein, hat sich schon zu was richtig schönem Entwickelt. Zu schade das alle Bilder die ich bisher gesehen habe (oder auch die, die ich selber machen werde), das nicht ansatzweise rüberbringen. Hat schon sowas von diesem Buch in American Pie, wo da alle Leutz irgendwas reingeschrieben haben. Und schon so mancher "Post" in diesem Werke ist tiefsinniger als 99,95% der üblichen FB-Posts. Da fühlt man sich ja glatt erhaben, dieses Buch in Händen zu halten.

Im übrigen ist das Buch schon zu einem guten fünftel voll - hat zwar was weis ich wieviel Seiten, aber jeder User bekommt ja ne Doppelseite... macht bei 200 Seiten 100 mögliche Einträge, und 24 (bald 25) User haben eingetragen. Macht also ein viertel ;)

Na da bin ich ja beruhigt, geht doch nix über DPD:lol:

Hattens bei nem Nachbarn abgegeben. War auch die einzig sinnvolle Alternative. Sonst hätte ich in den nächsten Nachbarort wandern dürfen.... 20 km wären das bestimmt geworden ;)

Die werden kommen, vmtl. heute abend oder morgen früh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben