Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal

Wenn man ganz böse wäre, könnte man ja sagen, wiedermal typisch Frau !

Wenn schon dann phöse Brigitta, oder bin ich alle Frauen? :lol:
Und bitte auch nur für die 2. Verzögerung. ;)

Jedenfalls ist jetzt das Interesse wenigstens wieder größer als vorher. :D

Man könnte fast denken, das Ganze wäre so geplant gewesen um mehr Aufmerksamkeit dem Forumbase Journal zu widmen ;)

Aber solange das Forumbase Journal weiter auf Reisen ist, ist niemand böse, nichtmal die Brigitta :p

Okay, gestern konnte ich leider nichts für euch oder das Buch tun, heut dafür eine kleine Entschädigung:

http://fbjournal.vrisom.de - aber Achtung, das ist nur für DSLer oder Menschen mit vieel Zeit geeignet. Besagter Link schiebt euch 9.5 MB an JPGs über die Leitung.

Mein Eintrag ist leider noch nicht erfolgt, hoffe aber erstmal euch mit diesen Bildern etwas besänftigen zu können. :)

Da tut sich nichts wenn ich auf diesen Link klicke...:(

Edit:
Ah jetzt kommt was.

Edit2:
Wow, gut gemacht AndrewPoison!
Brigittas Seite ist besonders schön.

Zuletzt bearbeitet:

kann sein das sich da anfangs nich viel tut, die Daten müssen ja erstmal da sein, um sie anzugucken ;)

java sollte auch aktiviert sein, sonst erscheint das alles untereinander.

Sieht echt super aus die Seite.

Und danke an Najef Bin Abdul für den schönen (und teuren) Comment mit den Zollgebühren.
Brigittas "Edit Comment" ist aber nicht zu übertreffen :daumen:

Boah Brigitta, hast du ein kleines Aquarium. Ich sitzte direkt neben einem Haifischbecken.

Dafür bräuchte ich aber mal eine Abschrift der Moderatorenregeln.

In dem kleinen Aquarium sind doch nur meine Lieblingsfische, das Haifischbecken steht hinter mir. :p

Hast du die Moderatoren Gebote schon wieder verschlampt? Kein Wunder wird das hier nix mit dir. Ich schick sie dir zu. :D

Ups, es sind ja Gebote (auch Verbote?). Naja, ich kenne mich in Foren nicht so gut aus.
Was mache ich eigentlich hier?
Schicke mir bitte einmal zu, vielleicht lerne ich ja noch wie man sich als Moderator
benehmen muß (sollte). Aber auch die Originalversion, von Stewi handgeschrieben und
signiert.

@AndrewPoison: Riesengroßes Lob! :daumen: jetzt kann jeder sich die Einträge angucken.

Bei den nächsten 25/50 Einträgen sollte jemand neu einscannen und an Andrew senden, damit er sie auf der Seite online stellt.

Der Thread ist meine Startseite :cool_alt: Also Jungs möge der schnellere gewinnen :cool_alt:

Gruß Carlos

Wow! Das sieht echt super aus! Ich kanns kaum erwarten, das Buch in den Händen zuhalten. Sehr gute Arbeit Andrew!

Okay - mein Eintrag hat gestern abend stattgefunden, wurde heute morgen abgelichtet, in die Liste (Link s. Oben) aufgenommen und: ich wäre damit soweit.

Der nächste der sich meldet, wird glücklicher nächster Besitzer des ForumBase Journals!
Auf Auf!

Okay, dann PN mir mal deine Post-Adresse.

Hab mir grad mal alle Einträge durchgelesen.
Eins kam immer wieder: Scheiss Stift! :lol:
Ich glaub, ich hab nix verpasst, als er leer bei mir an kam.^^

UND: Dilandau's Eintrag.....:eek:

Respekt! Super gemacht!

Brigitta's Bild weiß aber auch zu gefallen ;)

Mal gespannt, wer es noch bekommen wird und was noch für Einträge kommen.

Okay, Mr. Bolivia, Paket ist raus - per Express.

Aber meine Güte... 19,40€ für so nen Teil.... kostet fein mächtig ;) Gut, ich habe wohl auch das falsche Paket gewählt ("Päkchen" hätte wohl auch gereicht ^^), aber die Blöße wollte ich mir am Schalter dann doch nicht geben (stehe hier mit der Post nicht grade in gutem Verhältnis...), und habe es ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt ^^

Naja wie dem auch sei... viel Spaß mit dem Buch ^^

Was 20€? :eek: Wollt ihr mich arm machen?
Habt ihr ein Glück, dass ich grad gut bei Kasse bin, den sonst müsstet ihr warten :D^^

Gruß Carlos

Nicht schlecht AndrewPoison.
Ich hatte sogar mit Zoll etwa 20 CHF. bezahlt. Bei dir kostet das ja Inland noch mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben