Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, wenn ich mit reinschreiben fertig bin melde ich mich hier.

mfg

Holla! Wuhuu!
Danke an die Mods die diesen Thread zu einem "Wichtigen Thread" erhoben haben! :cheerlead: :bussi:

Edit:
Und der Titel wurde auch noch geändert. Danke!

Edit2:
Warten wir gespannt ab wann sich sketromi hier meldet.

Edit3:
Hast schon reingeschrieben sketromi?

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Bolivia: verdammt, nun schon zum zweiten Mal hat mich dein Avatar dazu veranlasst, mein Bildschirm nach Ungetier abzusuchen ^^

Sorry Leute, dass es so lange gedauert hat.

Der Nächste, bitte!

mfg

Na bitte ;)

Mr. Bolivia schrieb:
Das sind die Regeln und da haben sich alle dran zu halten. Mach dir den Thread zu Startseite und guck den ganzen Tag vorbei und mit Glück bekommst du es bald ;)

Der nette Südamerikaner gab mir den oben stehenden Tipp.... Nee jetzt im Ernst, ich war gestern den ganzen Tag @home und am Rechner (sch**** Buchhaltung)! Und da mein MSN Account bei jeder Email herum schreit hab ich´s gleich gesehen.

Ihr hört dann von mir!

Du warst echt super schnell ;)

AndrewPoison hat 13.05.2007, 08:51 gepostet und ich erst ca. 2 1/2 h später um 13.05.2007, 11:32 :D

Ich will auch, dass mein Eintrag online kommt :cool_alt:
sketromi hast du auch ein Foto von meiner Seite gemacht?

Gruß Carlos

Nein Foto habe ich noch nicht gemacht, war am Wochenende immer nur kurz @Home, deshalb konnte ich noch nichts reinschreiben und keine Fotos machen.

mfg

Edit/
Hier sind nun die letzten 2 Bilder: >Klick< (.rar Ordner Download)

PS: Das Buch ist unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Eintrag schockt ja :D Hast ja das halbe Forum abgemalt ^^

@AndrewPoison: Jetzt noch schnell die Bilder aufnehmen ;)

Gruß Carlos

Bin am Download, darf also gleich wieder auf der bekannten Domain begutachtet werden ;)

edit: Download geht mit 10 KB/s ned wirklich fix, dauert also nochn paar Minütchen ;)

Ich lade auch grad was von einem 1 Klick Hoster mit nur 8KB/s und die Datei ist über 400MB groß. Könnte kotzen. Na ja läuft nebenbei.

Dürft gerne meinen Eintrag bewerten , also im Journal :)

So, die Bilder sind online. Hab sie auch noch etwas in der Farbe angepasst, waren ja doch ziemlich blauhaltig. Bei Sketromi's Eintrag überleg ich noch, ob ich es eventuell nicht hochkant legen sollte... würde für manche sicher das Lesen erleichtern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, cooler Eintrag Mr. Bolivia und sketromi! :daumen:
Und Danke fürs hinzufügen der neuen Einträge AndrewPoison!

Edit:
Der schei** Füller ist noch immer nicht verloren gegangen!? ;)
Nehmt bitte einen Kuli wenn ihr damit besser schreiben könnt. Denn Füller kann der Nächste Bordie behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar nicht ;)

Aber ich fand den Füller garnicht so übel, hinterlässt ein gutes Schriftbild. Allerdings passen Stift und Papier nicht zusammen. Ein kurzer Schreibtest auf normalem Papier attestierte dem Füller nämlich gute Eigenschaften ;)

Das glaube ich auch. Wir ihr sehen könnt habe ich den Stift zu erst benutzt, aber auf der 2 Seite auf einen schwarzen Kuli gewechselt.
Mit dem Füller auf dem Papier ist echt nicht leicht zu schreiben. Zumindest sauber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben