Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist ja nicht so als ob ich das alles von Grund auf hätte aufbauen müssen - will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber wie man auch am unteren Bildschirmrand lesen kann, ist diese Website ein Produkt eines CMS inkl. Themes, bei mir bleibt hauptsächlich die Inhaltliche und die Konfigurations-Arbeit hängen.

Mr. Incredible, meinste sowas?

Bild1:
alte Reiseroute

Bild2:
aktuelle Mitglieder Karte von CB
alte Reiseroute verwendet, also ist Aggriton nicht drauf?

Anhänge

• Reiseroute.png
    Reiseroute.png
    131,5 KB · Aufrufe: 498
  • reiseroute_neu.png
    reiseroute_neu.png
    177,1 KB · Aufrufe: 482
Okay, ich konnte den Fehler schonmal auf ein neues "Feature" in diesem CMS eingrenzen. Dann versuch ich das mal wieder rauszubringen.

Ich finde den Thread hier wunderbar. Vorallem die Zusammenarbeit.
Einer scannt, der andere erstellt die Page dafür, manche aktualisieren die Karte und Cheffe Mr. Incredible hält tapfer die Stellung damit das FB Journal weiter durch Europa reist. :daumen:

Genau das gefällt mich hier auch so sehr.
Ich liebe euch!

Edit:
So, hab aggitron eine PN geschickt.
Sobald ich die Stadt weiß werd ich ihn einzeichen.

Edit2:
aggitron ist jetzt auch auf der Mitgliederkarte eingezeichnet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Einer scannt, der andere erstellt die Page dafür (...)
hehe, das war beides nur "einer" ;)

naja, ich hoff einfach mal das ich noch dermaßen tief in den eingeweiden des CMS rumhantieren kann, dass die Mails verschickt werden, aber es am Ende nicht noch andere (größere ^^) Probleme gibt. Wird sich wohl noch ein wenig hinziehen. Denn das neue CMS verwendet hauptsächlich SMTP für den Mailtransfer, vorher jedoch POP3. POP3 wird auch von meinem Provider geboten, SMTP aber nicht :grr:. Gut, ich könnte auch für 60€ Aufpreis jährlich auf ein Paket wechseln, welches das tut...

edit: Mr. Incredible, du kannst es an seinem Beitrag ablesen (Eintrag 12) ;)

Ich wollte das Ganze ein wenig verallgemeinern. Schliesslich hat ja auch einer die letzten drei Bilder fotografiert oder nicht? :)

Ja, zwei von den drein ;)

Mein eigenes hab ich auch noch fotografiert, weil ich hier keinen Scanner hab, nur "zuhause". Die beiden anderen habe ich nicht gemacht ;)

Aber ist schon klar worauf du hinauswolltest, fands nur leicht lustig zu lesen ^^

Mr. Bolivia schrieb:
Zustimmt :) Mein Second Life auf CB :D

Jap, scheiss auf das richtige SecondLife, das hier ist viel geiler. :D

@AndrewPoison
ups... hast du das Buch schon gehabt :freak:
Ich kam voll durcheinander.

mfg

Edit/
Ich sehe nicht wo ich mich anmelden kann, ist es beabsichtigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ;)

Lies mal den Text unten in dem blaugestricheltem Kästchen ;) Solange das CMS beharrlich auf SMTP für den Mailtransfer setzt würde niemand von euch bei der Registrierung das Passwort zugemailt bekommen (oder ich müsste dann selbst eins vergeben).

Wenn du unbedingt willst kannst du dich ja über diesen Link schon registrieren, nur muss ich dir dann halt dein PW selbst zuweisen und zuschicken (wird erst heute nach 16 Uhr oder so etwas).

Ok habe mich jetzt angemeldet :)

mfg

@grandepunto
Hast du einen Scanner? Könntest dann vielleicht die letzten Seiten einscannen, damit die dann auch farblich zu anderen passen.

hey, danke noch mal an alle liebenden das ihr meinen ort noch eingezeichnet habt.
mir ist das noch gar net aufgefallen, das ich net auf der karte bin. aber so ein welt dorf darf natürlich nicht fehlen :D

So sketro, du hast nun auch ein Passwort zugeteilt bekommen (siehe PN).

sketromi schrieb:
@grandepunto
Hast du einen Scanner? Könntest dann vielleicht die letzten Seiten einscannen, damit die dann auch farblich zu anderen passen.

Einen Scanner habe ich, aber der funktioniert nicht unter xp.... :(

Ich denke, ich kriege das Buch bis morgen Abend fertig. Der nächste der sich meldet, hat dann hoffentlich einen Scanner, der ihm gute Dienste leistet... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben