Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich :D und ich wunder mich die ganze Zeit, dass noch keiner geantwortet hat :D

Viel Spaß mit dem Buch Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
HIER HIER ICH :D
*HÜPF SPRING WINK*

MFG Miggi

Glückwunsch! Denn gib mir ma deine Adresse (PN). Geht dann Morgen oder Dönerstag auf die Reise.

PS. Hast du nen funktionierenden Scanner?

Ok PN geht sofort raus :)
Scanner müsste noch einer hier sein^^ werde mich darum kümmern :)

MFG Miggi

Hallo zusammen.

So, dass Buch reist nun in Anti-Statik-Folie. :evillol: Ich habe noch nen Ram-Baustein (8MB SD-Ram oder so) rein gepackt. Wenn also mal wieder jemand Hardware-Ersatzteile braucht... ;)

Bringe es dann auch gleich zur Post.

Super, freue mich schon richtig drauf :)
Es wär so genial wenns morgen schon kommen würde :D

MFG Miggi

Mr. Incredible hinterlässt Spuren ;)

Aber gerade geistreich schein das ja nicht zu sein, was die da vorhaben. Hab mir nur die ersten 15 Posts durchgelesen....

Wir sollten denen mal einen von unseren Moderatoren vorbeischicken :D

Vlt. kann man, wenn sie ein ähnlich tolles Büchlein zustande bringen, ja ein "Joint Venture" vorschlagen, quasi die Bücher auch an Mitglieder eines anderen Forums geben... sehr viel Vertrauen in so eine Aktion hätte ich allerdings nicht :D

Zudem hieß es dann wohl nicht mehr "Forumbase Journal" ;)

Also ich war gestern außer Haus aber meine Eltern haben das Paket entgegen genommen.
Ich muss sagen : RESPEKT :daumen:
Echt schick das Teil, da muss ich mir echt noch überlegen ob ich das überhaupt weiterschicke :D
Werde heute oder Morgen reinschreiben und wenn ich Fertig bin sofort bescheid sagen damit sich der nächste melden kann.

Zum Link von ogukuoo :
Ich finds be....scheiden :rolleyes:
Naja ich hasse es einfach wenn man gute Ideen klaut^^

MFG Miggi

*€dit :
Jemand was dagegen wenn ich mir nen "The Kooks" und einen "Push Puppies" Aufkleber ausm Spamordner nehme?^^ Die ham einfach Style ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ogukuoo
Hahaha, der war echt gut!
Die Nintendofans haben nicht mal den Anfang geschafft.
Ein (vielleicht FB?) Mod hat den Thread dort im Papierkorb versenkt. :evillol:

@AndrewPoison
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das Problem mit dem Mailversand bald gelöst hast.

@Bl4ck M4ch!n3
Cool das es angekommen ist! Meld' dich wenn du fertig bist.

Edit:
@AndrewPoison
Ich möchte nicht lästig erscheinen, aber kannst du auf deiner Webseite die anderen Fotos vom Forumbase-Journal auch noch einbauen?

Und zwar die:
Seite 2, Post #33
Seite 6, Post #119 (Gute Fotos HolyDude02!)
Seite 13, Post #254 (Eines der ersten drei bitte - Danke ogukuoo!)

Da sieht man den schönen Ledereinband und man bekommt ein "Gefühl" für den Umfang des Buches.
Ist aber nur eine Fleißaufgabe und überhaupt nicht dringend :)

Edit2:
Links eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, bist ned lästig ^^ - werde die Pics als bald einfügen.

Das mit dem Mailversand sieht schwierig aus... aber ich bin guter Hoffnung .... und wenn ich eine ältere Version des CMS drüberbügel, wo das noch prima gefunzt hat ^^

edit: ist drinn

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Na Bl4ck M4ch!n3, hast du deinen Scanner schon gefunden?

@ AndrewPoison: Kannst du schon abschätzen, wann die Anmeldung auf deiner Page wieder funzt?

Also Scanner habe ich nur muss ich schauen ob ich den ins laufen kriege.
Ich meld mich wenn ichs geschafft habe oder nicht.

MFG Miggi

Grandepunto schrieb:
@ AndrewPoison: Kannst du schon abschätzen, wann die Anmeldung auf deiner Page wieder funzt?

Ich probiere momentan einen teilweisen revert des Codes bis zu einem Punkt, an dem es noch funktioniert hat. Problem ist nur, das dann auch andere liebgewonnene Funktionen Stück für Stück adieu sagen. Aber ich hoffe, das es in spätestens 7 Tagen halbwegs brauchbar ist.

grad gesehen worum es geht... schreibt mich schon mal im Zufallsgenerator mit ein ;)...

mach auch mit... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben