Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den neuen Pics hat sich wohl erübrigt. Das Teil gleicht wohl jetzt eher nem Schweizer Käse - das war keine Schere, da war Säure im Spiel! :eek:

Und da olly gerne präventiv handelt, frag ich mich, wie ich da auf den perforierten Seiten noch etwas zu Papier bringen soll... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt... last die Scherze :D

Ich will Bilder sehen.

mfg

Shit :( , ich muss Euch leider was beichten:

Nachdem ich mich gerade durch ollys Sauklaue gekämpft hatte - oh man, bin ich froh, dass hier nicht jeder seine individuelle Schreibe "zu Papier bringen kann" ;) - bekam ich Besuch von meiner Tochter, die ihrerseits neben meinen beiden Enkeln noch 4 weitere Kleinkinder im Schlepptau hatte...

Warum ich das erwähne und warum das Journal nun neben den von olly fabrizierten Löchern auch noch um einige Seiten dünner wurde, das steht dann im selbigen unter dem Titel "Bütten fliegt offensichtlich doch nicht sooo gut" zu lesen... :p :lol:

Ich hoffe, dass ich über's Wochenende meinen Eintrag einbringen kann und das Buch somit am kommenden Montag wieder auf Reisen gehen könnte - who's next!?

Zuletzt bearbeitet:
Bleib jetzt nur noch die Frage ob du die letzten Seiten mal einscannen und unserem Freund AndrewPoison zur Verfügung stellen könntest?!?

Bitte, Bitte, Bitte!!!

(Oh Je, jetzt krieg ich Ärger wegen multipler Satzzeichen...)

Grandepunto schrieb:
Bitte, Bitte, Bitte!!!

(Oh Je, jetzt krieg ich Ärger wegen multipler Satzzeichen...)
Also wegen der Satzendzeichen (Stewi besteht darauf - das wirkt immer noch nach...obwohl, die Grammatikprüfung zuckt ...:D) kann ich Dich beruhigen.

Olly hat so ne Art "Du kommst aus dem Gefängnis frei-Karte" angehängt:

Nennt sich ganz originell Gutschein - ich zitiere auch für die, welche, wenn sie das Original irgend wann einmal in Händen halten, sowieso ihre Schwierigkeiten hätten ;) :

Für die 1. Person, die mir diese Seite aufgrund einer erhaltenen Warnung oder Verwarnung als Mailanhang zusendet (in Kopie versteht sich)
Gilt für Fullquotes oder multiple - man beachte auch hier die korrekte Schreibweise - Satzendzeichen.
Verwarnung wird dann zurückgenommen :p

Wie leichtsinnig...

...ich hab, nachdem ich das "Dokument" - hier insbesondere das fette "1." - mit ollys Perforationsmethode bearbeitet habe, das Teil gleich 20 mal kopiert...:p

Erst mal schaun, was ebay bietet...:evillol:

Scannen werde ich sehen, was sich kurzfristig machen lässt - das Gerät ist bei meinem Sohn...
...und der ist aktuell an der polnischen Grenze stationiert - kommt aber eigentlich jedes WE Heim...:)

Zuletzt bearbeitet:
Spiro du machst mir ein kleinen wenig Angst bzgl. des Zustandes des Buches ;)

Nicht nur dir AndrewPoison ^^
btw: Ist das Spiel noch ganz ? Konnte es schon jemand gebrauchen? xD

MFG Miggi

AndrewPoison schrieb:
Spiro du machst mir ein kleinen wenig Angst bzgl. des Zustandes des Buches ;)
Nö, so schlimm ist es nun doch auch wieder nicht...nachdem der Nächste die letzten beiden verbleibenden Seiten beschrieben hat, wird His Fantastic, the unbeleavable Mr. Incredible einfach die Version 2.0 auflegen müssen - hoffentlich in ähnlicher Originalität und gleichbleibender Qualität! :D

Btw: Welches Spiel...:eek:

Noch ganze 2 verbleibende Seiten? w... t... f... - da bin ich aber mal ganz schön auf die Erklärung gespannt ;)

Vor wenigen Tagen hieß es noch, das wir uns mit Ideen bzgl der Endlagerstätte des Buches ja noch keine Gedanken machen müssen, das sehe ich nun für ein wenig überholt an :D

Können das Buch ja in "Bänden" an Leute, die etwas darin geschrieben oder etwas dafür geleistet haben, vermachen. Dann hätten mehrere was davon, wenn es denn mehrere Bände geben wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
2Seiten? O_O
Ehm wenn "His Fantastic, the unbeleavable Mr. Incredible" das liest dann lauf lieber xD
Ich hab "Der Verkehrsgigant Gold" reingelegt^^
Nix besonderes.
Vllt hat es ja olly?!^^

MFG Miggi

OK, ich geb's ja zu, ich hab da ein wenig übertrieben.

Tatsächlich sind noch...ein paar mehr Seiten beschreibbar; kommt ganz darauf an, ob die Nächsten kreativ veranlagt sind - im Sinne von "Löcher stopfen". :lol:

Also, bevor hier gleich das MEK bei mir klopft ... alles in bester Ordnung und der goldene Gigant ist auch noch on board.

@ olly,

nicht vergessen: 22:05 Boston legal!

spiro schrieb:
[...] kommt ganz darauf an, ob die Nächsten kreativ veranlagt sind - im Sinne von "Löcher stopfen". :lol:

seltsamerweise beruhigt mich das nicht so, wie ich es gern hätte ;)

Und langsam glaube ich, dass die beiden das ernst meinen. :(

Aber jetzt mal ernsthaft: Das Buch befindet sich doch in bestem und unversehrtem Zustand?

Panik ist auch nicht angebracht - Mitleid, das trifft's wohl eher.
Und nur so als Denkansatz vorweg: Der Baseballschläger bringt das Teil ja nun mal auch nicht unbedingt zurück... :cool_alt:

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde - aber wie Ihr im Folgenden lesen könnt, haben gewisse Umstände das leider bisher verhindert...
Wie komm' ich nur aus der Nummer wieder raus? :(

Olly meinte eben per Telefon :o , ich solle doch einfach die Wahrheit erzählen, dann würden die anderen schon verstehen...

Na gut, alter Schwede, auf Deine Verantwortung - ich hoffe, die hier bisher noch einen Rest Hoffnung hegende Community ist angeschnallt!?

Nun denn, Gestern also, so am späten Nachmittag, da wurden wir hier im Nord-Osten Hamburgs von heftigen Gewittern heimgesucht, was olly sicher bestätigen wird.
Ich hatte hier im 2. OG wohnend und nichts Böses ahnend ob der drückenden Schwüle für ein wenig Durchzug gesorgt - was sich als fataler Fehler herausstellen sollte...

Ich blätterte gerade in unserem geliebten und zugegeben bereits etwas löchrigen und dünnen Journal, als ein gewaltiger Donnerschlag mich erschütterte. Nahezu zeitgleich, oder war es doch umgekehrt - man möge mir nachsehen, ich bin immer noch von den gestrigen Ereignissen leicht traumatisiert - schoss von links durch die geöffnete Balkontür das Esszimmer durchquerend an mir, im angrenzenden Arbeitszimmer sitzend, ein s. g. Kugelblitz vorbei und verabschiedete sich rechts von mir durch das offene Fenster.
Die darauf folgenden Minuten kann ich beim besten Willen nicht erinnern, nur die Brandblasen an meinen Händen zeugen von der unbändigen Gewalt... Das Nächste, was ich wahrnahm, war, wie ein Feuerwehrmann mich durch das Fenster auf eine Drehleiter zog...

Na ja, um es kurz zu machen; ich bin dann Heute wieder in meine Wohnung - oder das, was übrig geblieben ist - zurück und habe natürlich in den Trümmern zunächst einmal das Journal gesucht.
Ich hab es dann auch gefunden, oder das, siehe oben, was davon übrig geblieben ist.

Ich bin damit dann mal schnell nach Ohlsdorf gefahren - das ist ein Stadtteil mit einem riesigen Friedhof (weltweit einer der größten) - und habe bei einen aufgeschlossenen Bestatter einen würdigen Ruheplatz für die Überreste erstanden - ich hoffe, das war in Eurem Sinne!

Wem soll ich denn nun die Urne - angemessen verpackt, versteht sich - am Montag zukommen lassen...? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ob das nun die Wahrheit ist? :freak: Kugelblitze sind selten. Sehr selten. Extremst selten. ;)

Bekomm das Gefühl nicht los, das hier nicht alles erzählt wurde ^^

Würd mich ja fast melden, das Buch als nächster erneut anzunehmen, nur um den Zustand genauestens von einem Gutachter begutachten zu lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob nun Wahrheit oder nicht - wenn ich so lese was die beiden schreiben, verstehe ich wie sie es auf die 4000 und 5500 Beiträge gebracht haben. :freaky:

Nennt man sie nicht auch die "nordischen Grimms"?

EDIT: CB ist zwar ein Computerforum, aber warum sollten wir nicht ein "Unterforum" für begabte Schreiberlinge aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben