AndrewPoison
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spiro schrieb:Wem soll ich denn nun die Urne - angemessen verpackt, versteht sich - am Montag zukommen lassen...?
Dasch_scha mal ne tolle Geschichte...AndrewPoison schrieb:Ach du meine Güte... keine Sekunde zu spät hab ich deinen Post gelesen...
Unter uns katholischen Ordensschwestern, was hast Du denn erwartet - von so einer angeblich in den USA angesiedelten extraterrestrischen Organisation wie der CSI (C)ruel (S)ienthology (I)n...Dings Bums -vestigations oder so...???AndrewPoison schrieb:...Auf grund recht kleiner Dimensionen warte ich nur noch auf etwas größere Exemplare, und schon landen sie auf dem Webspace...
Nee, Bild, Welt, Abendblatt u. deren Derivate (Clone) sind mir eigentlich zu WiderAndrewPoison schrieb:...@spiro: schon Beworben als Bild-Redakteur? Hätte ned gedacht, das man mehr in einem Satz erfinden kann, als man eigentlich geschrieben hat ...
Das nehme ich mal mit auf den Weg - als Motto für die nächste Woche...AndrewPoison schrieb:- oder gleich - machs besser.
spiro schrieb:Schau mal bitte in Deinen Spam-Ordner...
Was bitte ist GateLock? Nutz ich doch garned.... "seltsam, seltsam,... SPAM... wech damit"...GateLockX200@trendmicro.com schrieb:Sehr geehrter GateLock Benutzer,
GateLock konnte diese E-Mail nicht durchsuchen, da die gesamte E-Mail zu groß ist. Die angehängte Datei ist möglicherweise infiziert. Sie können den HouseCall-Link auf der GateLock-Konfigurationskonsole verwenden, um die angehängte Datei zu durchsuchen. So starten Sie HouseCall:
1. Öffnen Sie auf Ihrem PC, auf dem GateLock installiert ist, Ihren Web-Browser und geben Sie 192.168.253.1 in die Adreßleiste ein. Die GateLock-Konfigurationskonsole wird geladen.
2. Klicken Sie in der Seitenleiste auf das Symbol HouseCall.
Hinweis: HouseCall benötigt Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher.
Mmh - GateLockX200 ist meine externe Firewall - seltsam nur, dass ich diesen Hinweis nicht erhalten habe...AndrewPoison schrieb:...Was bitte ist GateLock? Nutz ich doch garned.... "seltsam, seltsam,... SPAM... wech damit"...
Es ist schon erstaunlich - gelle - was die in ihren Labors so alles fertig bringen, diese DNA-Junkies.AndrewPoison schrieb:...edit: okay, die Pics sind nun im Journal.
Also bitte, was verlangst Du!?AndrewPoison schrieb:Schade, das du keines von deinem eigenen Eintrag hast (oder schicken willst ^^), Spiro
ich glaube... noch zu niemanden.EGG schrieb:Apropo gute Hände, zu wem ist es denn nun unterwegs?