Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Hallo,
ich habe es wohl leicht verpennt bescheidzugeben das das Journal eingetroffen ist. Es ist munter und heile. Ich habe sogar schon den 'Spam Ordner' um einige mehrfach-'einträge' erleichtert.
Nur an all' diejenigen die sich erhofft haben das Journal in kürze ersteigern zu können (da es vollgeschrieben wurde) habe ich eine schlechte Nachricht. Etwa 2/3 sind noch beschreibbar, und das Journal hat noch einen weiten weiten Weg vor sich.
Ich schätze mal das ich um den 24. od. 25. rum fertig sein werde mit meinem Eintrag und das Journal wieder auf Reisen schicken kann.
Falls, aber auch wirklich nur falls, sich bis zum 11.8. niemand finden lässt, dann werde ich das Journal entweder mitnehmen müssen ( in den 7 Wochen dauernden Urlaub bei meinen Eltern, in der Türkei ), und von dort aus verschicken; oder aber (ich glaube) zum ersten mal in der Geschichte des Journals an einen der Vor-schreiber/-besitzer zurückschicken müssen.
Oder gar einen uneingeweihten für den weiter-Transport überlassen.
Daher jetzt schon die Aufforderung: Melde sich, wer es als nächstes haben will, bitte hier im Thread und bei mir (mit der Adresse)... Aufforderung zurückgezogen !
Tjoar, laut Regelwerk ist das ja so eigentlich nicht erlaubt - erst wenn du fertig wärst, sollte der nächste sich melden dürfen. Aber ich weis nicht in wie weit sich Incredible erweichen lässt
Falls es nicht regelkonform seien sollte, würde ich mich durchaus bereit erklären das Buch erneut anzunehmen. Würde sich insoweit gut treffen als das auch ich am 9. August mal wieder nach Hause fahre (zu einem Scanner ^^) und das Journal wieder ablichten könnte. Dann müsstest du es aber vmtl. schon ein wenig früher los schicken, sonst erhalte ich es nicht mehr rechtzeitig bevor ich gehe (oder du schickst es gleich an meine Zieladresse....). Also Möglichkeiten haben wir genug
Ich dachte eigentlich eher daran das ich vorher mal jemand neuem(der noch nichts mit dem Journal zu tun hatte) die chance gebe. Die letzten 1-2 Seiten kann ich ja auch einscannen wenn's dir darum geht.
Hab ja kein Problem damit, mir wärs auch lieber wenns jemand neues bekommt
Wollte nur sagen das es eigentlich erst zum weiterverschicken angeboten werd "darf", wenn du schon fertig bist mit dem Einschreiben. Dann wären ja immernoch knapp 2 Wochen Zeit um einen Nachfolger zu finden, und wenns nicht klappt, dann eben wieder an einen von uns zurück.
Also ich find die Idee mit dem Buch grundsätzlich voll cool. Doof ist blos, dass man erst so viele Beiträge haben muss um da mitmachen zu können. Kann man da nicht mal was dran drehen???
Sonst ist das Buch schon voll bis ich das endlich mal geschafft habe!
100 Beiträge sind eigentlich gar nicht so schwer. Wenn du unter jede News, die auf CB erscheint, deine Meinung postest, müsstest du in spätestens 3 Wochen 100 Beiträge haben. Und bis dahin ist es garantiert noch nicht voll, siehst ja das es sich momentan etwas schleppend verhält
Sinn der Sache ist aber nicht, User zum Spamming zu verleiten. Die 100 Beiträge-Regelung soll nur sicherstellen, dass das Journal bei Mitgliedern ankommt, die sich auch entsprechend auf FB/CB aufhalten - schließlich soll es nicht im "Nirgendwo" verschwinden, weil der aktuelle Besitzer nicht mehr auf FB reinsieht und ihm der Rest egal ist.
Dazu muss ich euch allerdings sagen, dass die "Blöde Kuh" meine Frau ist und ich garantiert ein Auge auf das Buch habe würde. Das andere Auge bleibt freilich für meine Frau übrig.....
ansonsten würd ich auch ma reinschreiben wollen tun (will mich aber jetzt hier nicht vordrängeln...). würde aber mir ein bisschen zeit lassen, weil ich am 06.08. dann meine letzte klausur schreibe.
Nach tagelagem überlegen und schlaflosen Nächten finde ich daß die blöde Kuh(eigenartiger Nick) das Journal als Nächste bekommen darf, da ja Grandepunte in der Nähe ist und aufpasst dass es nicht verloren geht. Viel Spaß damit!
Ok, wenn ihr alle der meinung seid dann muss Grandepunte / Blöde kuh mir einfach nur noch die adresse schicken.
Bin fast Fertig. Bis morgen früh bin ich Definitiv Fertig. dann kann ich's verschicken.
Aber ich will jetzt nicht von irgendjemandem hören : " Ich wollte aber da es noch nicht freigegeben war konnte ich nicht... " Beschwerden in der art gehen dan bitte an Mr. Incredible.