Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, dann viel Spass damit und ich freue mich schon auf deinen Eintrag!
AndrewPoison
Admiral
Vlt hast du ja auch einen Scanner, um uns mit neuen Bildern zu erfreuen. Den letzten Eintrag, den wir momentan haben, stammt noch von Olly. Da fehlen also 4 (Doppel-)Seiten.
AndrewPoison
Admiral
Du kannst es zumindest versuchen. Lad die Bilder dann irgendwo hoch (Größe der längsten Seite: ca. 1000 Pixel, die andere entsprechend skaliert) oder kannst mir auch ne E-Mail schreiben.
Wenn ich mir die Pics dann anschaue und meine, das man sie integrieren kann, werd ich sie mit ins Archiv eintüdeln.
Kannst natürlich auch erstmal Bilder machen und mit denen auf http://fbjournal.vrisom.de vergleichen, wenn sie deutlich schlechter lesbar sind, brauchst du sie auch erst garnicht hochladen
Wenn ich mir die Pics dann anschaue und meine, das man sie integrieren kann, werd ich sie mit ins Archiv eintüdeln.
Kannst natürlich auch erstmal Bilder machen und mit denen auf http://fbjournal.vrisom.de vergleichen, wenn sie deutlich schlechter lesbar sind, brauchst du sie auch erst garnicht hochladen
AndrewPoison
Admiral
Tja dann... warten wir auf den nächsten Besitzer
AndrewPoison
Admiral
Sobald Meph!sto schreibt, das er fertig ist, kannst du dich darauf melden. Wenn du dann der erste bist, erhälst du als nächstes das Journal.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bitte
Gibs deinem Nachbarn
da war ich aber auch schnell, was
MBD, danach gern an dich, wie gesagt wenn du dich dann meldest. So hat es der Herr des Threads formuliert. Ich hab ne ganz passable Digitalkamera, ich werd mein bestes tun.
Gibs deinem Nachbarn
da war ich aber auch schnell, was
MBD, danach gern an dich, wie gesagt wenn du dich dann meldest. So hat es der Herr des Threads formuliert. Ich hab ne ganz passable Digitalkamera, ich werd mein bestes tun.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ware erhalten. Gerne wieder.
Zuletzt bearbeitet:
@Zwirbelkatz
Wie sieht's aus? Hast du dich auch schon im Journal verewigt?
Wieviele Seiten sind denn noch frei?
Wie sieht's aus? Hast du dich auch schon im Journal verewigt?
Wieviele Seiten sind denn noch frei?
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Noch nicht verewigt, noch einige Seiten frei. Da jeder aber 2 Seiten bekommt ist natürlich der Platz begrenzt auf Dauer
Cocacolalight
Commodore
Hey Jungs,
Könnte der, der das Buch als nächstes hat nochmal die Einträge 24, 25 und 26 neu einscannen? Sieht irgendwie doof aus, wenn alle anderen Einträge hell und gut sichtbar sind und nur die 3 schlecht aussehen.
Wäre cool
Gruß Carlos
Könnte der, der das Buch als nächstes hat nochmal die Einträge 24, 25 und 26 neu einscannen? Sieht irgendwie doof aus, wenn alle anderen Einträge hell und gut sichtbar sind und nur die 3 schlecht aussehen.
Wäre cool
Gruß Carlos
Grandepunto
Commander
Naja, sooo schlecht sehen sie nun wieder auch net aus....
Cocacolalight
Commodore
Darüber lässt sich streiten, aber mein Eintrag ist auch dabei !
Wäre halt sehr nett, wenn das eben einer machen könnte.
Gruß Carlos
Wäre halt sehr nett, wenn das eben einer machen könnte.
Gruß Carlos
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.