Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket is soeben heill angekommen

Vlt hast du ja auch einen Scanner, um uns mit neuen Bildern zu erfreuen. Den letzten Eintrag, den wir momentan haben, stammt noch von Olly. Da fehlen also 4 (Doppel-)Seiten.

Einen Scanner habe ich leider nicht,
ich kann höchstens die Seiten abfotografieren.
Wäre das auch was ?

Du kannst es zumindest versuchen. Lad die Bilder dann irgendwo hoch (Größe der längsten Seite: ca. 1000 Pixel, die andere entsprechend skaliert) oder kannst mir auch ne E-Mail schreiben.

Wenn ich mir die Pics dann anschaue und meine, das man sie integrieren kann, werd ich sie mit ins Archiv eintüdeln.

Kannst natürlich auch erstmal Bilder machen und mit denen auf http://fbjournal.vrisom.de vergleichen, wenn sie deutlich schlechter lesbar sind, brauchst du sie auch erst garnicht hochladen ;)

Ich habs mal versucht und die Fotos sehen sehr besch...eiden aus.
MfG

Tja dann... warten wir auf den nächsten Besitzer ;)

Sobald Meph!sto schreibt, das er fertig ist, kannst du dich darauf melden. Wenn du dann der erste bist, erhälst du als nächstes das Journal.

Kurz und schmerzlos.
Ich bin fertig :)

Nun darf das Geschrei losgehen.

MfG

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bitte :)

Gibs deinem Nachbarn :D

:evillol: da war ich aber auch schnell, was ;)

MBD, danach gern an dich, wie gesagt wenn du dich dann meldest. So hat es der Herr des Threads formuliert. Ich hab ne ganz passable Digitalkamera, ich werd mein bestes tun.

Zwirbelkatz wird der nächste sein :)

Ware erhalten. Gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich etwas an wie eine Ebay-Bewertung ;)

Noch nicht verewigt, noch einige Seiten frei. Da jeder aber 2 Seiten bekommt ist natürlich der Platz begrenzt auf Dauer :)

Hey Jungs,

Könnte der, der das Buch als nächstes hat nochmal die Einträge 24, 25 und 26 neu einscannen? Sieht irgendwie doof aus, wenn alle anderen Einträge hell und gut sichtbar sind und nur die 3 schlecht aussehen.

Wäre cool :cool_alt:

Gruß Carlos

Darüber lässt sich streiten, aber mein Eintrag ist auch dabei :D!
Wäre halt sehr nett, wenn das eben einer machen könnte.

Gruß Carlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben