Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's am montag abgeschickt gehabt. Leider nicht schon am Freitag. Da hatt ich es irgendwie verplant das paket mitzunehmen.

Die sendungsauskunft Lautet : "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung." Was auch immer das heissen mag.

@ AndrewPoison : Es wäre eigentlich ganz toll wenn du die Einträge auf der Webseite um einpaar der letzten Einträge immer hinterherhinken lässt. Es macht doch irgendwie spass etwas zu entdeckun und zu lesen was vor dir noch nie jemand zu gesicht bekommen hat ausser der Verfasser selber.

Zuletzt bearbeitet:
Ist momentan ja sowieso der Fall ;)

Spiro's Posting ist noch nicht drinn, genausowenig wie deiner und der zukünftige von der blöden Kuh ^^

Also Differenzen wird es wohl immer geben, schon allein weil nicht jeder einen Scanner hat. Ich verstehe zwar was du meinst (bevor ich die ersten 24 Seiten gescannt hatte, war von dem Buch hier ja nur Stückchenweise etwas veröffentlicht), aber ich empfand es noch erhabener, das Buch an sich in Händen zu halten - gerade nachdem, was man bisher schon davon gesehen hat. Wenn man dann daran denkt, wie viele tausend Kilometer das Buch schon hinter sich hat, das dort "wildfremde" Menschen etwas für die Nachwelt hinterlassen wollten und man nun selbst an der Reihe ist. Man fühlt sich als Teil einer ganz speziellen weil nicht-öffentlichen Gemeinschaft. Und natürlich interessiert alle hier dann auch der weitere Verbleib des Buches, inklusive neuer Eintragungen. Da wie schon erwähnt eh nicht jeder einen Scanner hat, kommt das Buch sowieso zu fast jedem mit einer "Überraschung", sei es nun der bisher ungelesene Post deines Vorgängers oder die Beigaben hinten im Buch (die sowieso nicht gescannt werden).

Dann hoff ich mal, das die Postkutsche net schon wieder nen Unfall hatte, denn bis heute (unsere Postkutsche ist schon durch) ist leider nix angekommen.

Gibt es den eine Paket-ID?!?

MfG GP&BK

Habe dir mal verfolgungsdaten per PN zugeschickt.
Die muss man ja nicht hier öffentlich breittreten.

Übrigens solltest du auf den Götterboten warten, nicht auf 'ne Postkutsche.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Das Buch ist soeben zum zweiten male in Halle eingetroffen. Die "Blöde Kuh" wird sich viel Mühe damit geben. Desweiteren verspreche ich hiermit, dass sie in Zukunft etwas mehr Initiative im Forum zeigen wird! :D

P.S. Ich werde mal versuchen, ob meine neue Digi-Cam ein Paar Bilder beisteuern kann.

Ich frage mich gerade, wie ich zu mehr Beiträgen kommen soll, wenn man mir schon alles vorweg nimmt:mad:
Also es ist gut und wohlbehalten eingetroffen!!!
Dann werd ich mir jetzt mal Mühe geben...

So ist sie eben.;) Da sitzt man gemütlich am Wohnzimmer-PC und am Flur-PC wird der vorstehender Beitrag verfasst... :p

Ob ihrs glaubt oder nicht: ICH HABE FERTIG!!! und ihr dürft hier schreien:n8:

Ich hätte es gerne.
Würde mich freuen was beizutragen

Wenn das mit Mainz klappt, dann bin ich auch dabei. Wohne da auch. Oder ist das langweilig, wenn es nicht mindenstens 300km zurück legt :)

Wenn es klappt gerne eine PN an mich :)

Edit: Lese grade, dass ich mich erst melden kann, wenn Mephisto fertig ist. Dann muss ich wohl ein Auge drauf werfen

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich es denn verschicken ?
Denn angenommen, Zwirbelkatz erhält den "Zuschlag", dann könnte man es auch persönlich übergeben.
MfG

Ich find das auch sehr in Ordnung :D

Wollte nur bekanntgeben, dass das Journal wieder auf der Reise ist.

Gibts eigentlich nun Scans der neuen Seiten?

Tjoar... dann eben beim nächsten mal ;)

Hier ist noch nix angekommen :(

Is aber schon seit Dienstag (07.08.07) unterwegs...

P.S. Der Göttenbote lässt verlauten, dass das Päckel auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung ist!

Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück darf ich das dann morgen in meinen Händen halten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben