Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann AndrewPoison sicher auch ein wenig mit Photoshop nachhelfen?

Na ma schaun ;)
(aber schon lustig, wie die Selbstverständlichkeit des Besitzes von Photoshop vorausgesetzt wird ^^)

Hatte die Bilder damals ja schon ein wenig bearbeitet, da sie vorher noch blaustichiger waren. Aber mal sehen was ich noch richten kann ;)

edit: so, fertig. Aber ich glaub, bei Mr. Bolivia's Bild muss ich trotzdem nochmal rann, ist immer noch etwas zu grün.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht selbstverständlich. Habe es irgendwo von dir mal aufgeschnappt.

Und sowas merkst du dir? Respekt ;)

Ich unterstell ihm nix,
aber vllt. ist er ja im Urlaub.

Hallo alle zusammen!
Ich les den Thread leider erst jetzt...
Ich find die Idee genial, Respekt an Mr.Incredible:daumen:!
Ich möchte mich hiermit feierlich bereit erklären, auch einmal etwas zu diesem großartigem Projekt beitragen zu können.
Ab jetzt les ich denn Thread wie bekloppt, und hoffe, ich schaffe den richtigen Post zur richtigen Zeit, möchte das Buch auch mal haben...
So wie ich das sehe, war das Buch auch noch nicht in Sachsen, oder?

Hallo auch, hatte Streß mit der Uni und habe darüber etwas die Zeit vergessen. Wie ich denke, ist das in der Ferienzeit hoffentlich vernachlässigbar :(

Habe jetzt rein geschrieben und muss nur noch eine Kleinigkeit einkaufen, um es abzuschließen.

Somit bezeichne ich es als abgeschlossen. Die Mainz Tournee ist geschafft ;)

=> Next please

Hallo alle zusammen, wenn das Journal wieder versandbereit sein sollte, und noch keinen neuen Abnehmer hat, würde ich es gerne haben.

Dafür wäre deine Addresse von Vorteil :confused_alt:

So, Adresse hat er, freu mich schon gewaltig auf das Teil.
Ich meld mich, wenn ichs hab.:n8:

Naaaaa endlich ...

Ich freu mich.
Ich freu mich aus zwei Gründen:

1.Wir haben nach ein paar Wochen miesen Wetters endlich mal wieder Sonne...

2. Ein Päckchen ist angekommen:

Auf den ersten Blick sieht man nur braunes Klebeband, welches offeriert, dass das Paket schon mehrmals benutzt wurde.
Nach dem ich es endlich auf hatte, konnte ich den Schatz endlich sehen:

Das ForumBase Journal

Plus Beilagen natürlich.
Erst mal was gegessen (Spagetti), solange muss das Buch noch warten.
Es sei erwähnt, das ich mir das gescannte Buch auf Andrew´s Seite mit Absicht nicht vorher angesehen habe.
Ich setz mich jetzt erst mal in den Garten, und werde mir alles durchlesen.
Wird bestimmt ein Lustiger Nachmittag, steht ja auch schon recht viel drin.

Ich meld mich, sobald ich reingeschrieben habe...

Schön, dass es wieder voran geht :D

Hi

Also, ich hab mich grad im Buch verewigt, es ist also wieder bereit für eine neue Reise.
Es sind noch 80 Doppelseiten frei, also klotzen und nicht kleckern.

Tjoar... hast du nen Scanner? Oder wenigstens ne DigiCam? Wäre verdammt interessiert an neuen Bildern für das Online-Journal! :D

Scanner jope, Digicam nope.
Der Scanner ist aber recht mies, der macht da, wo die Kabel zur beweglichen Scanneinheit führen, einen blauen Streifen. Werde es mit dem gleich mal ausprobieren (hab ihn schon eine Ewigkeit nicht mehr benutzt).
Alternativ kann ich am Montag oder Dienstag zu einem Kumpel gehen, das würde den Versand aber verzögern.
Um welche Seiten geht es denn?

Die letzte Seite die wir haben ist die von Olly, müsste Seite 29 sein. Also ab Seite 30, bzw. den Eintrag von Spiro.

Hab die erste Seite gescannt, wenn du mir deine E-Mail per PN zukommen läst schick ich dir das Ergebnis.
Wenn dir die Quali reicht, scann ich dann den Rest, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben