Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sketromi, 1A Eintrag !

Danke fürs Feedback!

Wer sich noch erinnern kann war hinten ja sehr viel Werbung... :p habe einen Briefumschlag genommen und diesen in ''SPAM Ordner'' umbenannt. :D

mfg

Hallo und guten Morgen!

Soeben hat mich der Postbote aus dem Schlaf gerissen. Soll heißen, dass Buch ist angekommen. Auch ich kann mich nur lobend über die Einträge äußern. Wenn ich soweit bin, sag ich dann bescheid.

PS. : Darf man sich aus dem "Spamordner" auch so einen netten Aufkleber rausnehmen?

Also das was ich hinzugefügt habe (eine Postkarte vom Eierbaum), ist zumindest durchaus zur weiteren Nutzung freigegeben. Allerdings passt es wohl eher in die Osterzeit. Weis nicht inwieweit die anderen das genauso sehen, aber ich würde meinen das es sich dabei um Weitergaben handelt, die man durchaus im Falle des Gebrauchs nutzen dürfte.

Damit meinte ich nicht, dass ich eure Beiträge auseinander nehmen möchte, aber einige Aufkleber sind doppelt und keinem Beitrag mehr "zuordbar"... (schreibt man das so?!?)

Naja, hab ja auch hinten in dem "Spamordner" so ein Bild drinne, nicht nur vorne im Beitrag ;)

Die Beträge an sich sollten schon heil bleiben ^^

Aber ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, das du zumindest die doppelt vorhandenen Aufkleber etc. im Spamordner nutzen kannst.

So meine lieben, ich hab mal ein paar Stündchen verbracht die Website des FB-Journals etwas aufzupeppeln. Das Ergebnis könnt ihr unter der bekannten Domain (http://fbjournal.vrisom.de) begutachten.

Gerade Modem-Usern oder anderen Schmalband-Kollegen dürfte die Umstellung gelegen kommen, werden doch von nun an nicht immer die kompletten Bilder geladen. Aber habt erstmal Spaß auf der Website.

Ihr könnt dort auch Kommentieren etc.

Wie geil ist das denn. Sieht richtig fett aus. :daumen:

Hast du eigentlich einen Scanner?
Wenn ja könntest du vielleicht wenn du das Buch hast die letzten Einträge einscannen? Sieht zu dunkel aus im Gegensatz zu vorherigen.

mfg

Das ganze sähe noch viel mehr nach Vista aus, wenn ich ein von mir kürzlich geschossenes Foto verwenden würde, das dem Standard-Vista-Background ziemlich ähnelt ;)

Naaa lieber nicht ;)

Aber ein weiteres hab ich noch hochgeladen (der Hintergrund kann mittels der Knöpfe unter der Hauptüberschrift gewechselt werden, falls es nicht von selber geschieht).

Wieso denn nicht, wenn man sich die Page sowieso selber anpassen kann, wäre eine Vista Alternative doch wunderbar?

Sollte eigentlich ;)

Hatte heute morgen zwar vor eine "Beta" schonmal zur Einsicht zu geben, hab dann aber die Grundlegenden Sachen doch schonmal zur maximalen Funktion gebracht. Könnte höchstens noch ein paar kleinere Änderungen geben.

edit: habe übrigens rausgefunden, das Aggitron, der in der Reiseroute des Journals nicht eingezeichnet ist, nur 10km von mir entfernt wohnt... hier in der "Einöde", wo kaum CB-Leute zu finden sind, ist das schon ziemlich nah. Hätte nicht gedacht das andere FBJ-Teilnehmer so nah meiner Heimat seien würden.

edit2: hab dich, Incredible, mal Rechtemäßig als Autor eingestuft... müsstest theoretisch jetzt auch Einträge über das Webinterface Verfassen können (notfalls erstmal unten links über "Meta" einloggen).

edit3: soll ned heissen, das die anderen nichts über das Webinterface schreiben können - diese Unterscheidung wird nur später evtl. mal interessant.

edit4 (hey, ich brech nochmal den Rekord ^^): kam bei dir keine Mail mit deinem Passwort an, Mr. I.? Weil hab gradmal testweise selbst einen User erstellt und die Mail lässt auf sich warten ^^ - wenn dem so ist, könnte ich dir auch manuell ein Passwort vergeben. Das Problem an sich muss ich natürlich trotzdem noch beheben, sonst schreckt das ja nur die User ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich registriert, aber kein Passwort bekommen...
Wenn ich mir das Passwort nochmal zusenden lassen will kommt "Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Mögliche Ursache: Dein Host hat eventuell die mail()-Funktion abgeschaltet."
Ist aber eh nicht dringend.

Hm, aggitron nicht eingezeichnet - verdammt.
Ich möchte die Mitgliederkarte sowieso mal aktualisieren, denn die Karte (ohne den blauen Linien) ist schon eineinhalb Jahre alt und es sind inzwischen viele neue User und Städte dazugekommen. Das riecht nach Arbeit.
Cool wäre wenn sich die aktuelle Mitgliederkarte irgendwie mit den blauen Linien überlagern könnte. *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
So, hab dir mal selbst ein PW festgelegt (siehe PM), und werd mich mal daran machen die Gründe für das Versagen des Mailsystems zu ergründen...

Mein Provider hat vor wenigen Tagen bissl an seinen Paketen rumgespielt, nicht das aufeinmal EMail ned mehr in meinem ist ^^

edit: okay, am Server kanns schonmal nicht liegen, von meinem anderen Web bekomm ich auch Mails zugestellt. Aber mal weiter nachforschen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben