Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal
Ich werde es heute abend bestellen. Ich rechne mit maximal einer Woche bis es hier ist.
Kostet mich übrigens 39,00 EUR mit Versand, aber das ist es mir Wert.
Und dann werde ich es auf die Reise schicken!
Jeder hat 1(eine) Seite zur Verfügung die er vollschreiben, zeichnen, bekleben, bemalen oder meinetwegen auch parfümieren kann. Vorausgesetzt der nächste Empfänger reagiert nicht allergisch auf den Duft.
Wir brauchen noch einen fähigen Bordie der einen Zufallsgenerator programmiert.
Freiwillige vor!
Ich werde es heute abend bestellen. Ich rechne mit maximal einer Woche bis es hier ist.
Kostet mich übrigens 39,00 EUR mit Versand, aber das ist es mir Wert.
Und dann werde ich es auf die Reise schicken!
Jeder hat 1(eine) Seite zur Verfügung die er vollschreiben, zeichnen, bekleben, bemalen oder meinetwegen auch parfümieren kann. Vorausgesetzt der nächste Empfänger reagiert nicht allergisch auf den Duft.
Wir brauchen noch einen fähigen Bordie der einen Zufallsgenerator programmiert.
Freiwillige vor!
Zuletzt bearbeitet:
oiram45534
Lieutenant
Also wen es nur die Postgebür kostet um es an den nächsten zu schicken will ich mir auch die ehre geben und mitmachen ich hab zwar keine ahnung was ich reinschreiben soll und es kann eh keiner lesen da ich sehr deutlich schreibe...aber okay wird trotzdem witzig
BIN DABEI
Also wen es nur die Postgebür kostet um es an den nächsten zu schicken will ich mir auch die ehre geben und mitmachen ich hab zwar keine ahnung was ich reinschreiben soll und es kann eh keiner lesen da ich sehr deutlich schreibe...aber okay wird trotzdem witzig
BIN DABEI
Isildurs Erbe
Lt. Commander
Da bin ich Dabei, finde sowas gut!
Da bin ich Dabei, finde sowas gut!
Sagen wir mal maximal 1 Seite pro Boardie, dann passen vielleicht etwas mehr rein und solch' unkreative Geschöpfe wie ich müssen sich da nicht über eine ganze Seite quälen...
Brauchen wir wirklich einen Zufallsgenerator?
Sagen wir mal maximal 1 Seite pro Boardie, dann passen vielleicht etwas mehr rein und solch' unkreative Geschöpfe wie ich müssen sich da nicht über eine ganze Seite quälen...
Brauchen wir wirklich einen Zufallsgenerator?
DrMirror
Lieutenant
Bin dabei =) Über die 100 Posts bin ich ja schon lange hin wech *g*
Zu der Frage was wir mit dem "Ding" dann machen wenns voll nun mein Vorschlag
Wir shcicken das "Ding" so bald wie möglich los,rumgeschickt wird es bis zum 31.12.2006. Danach wird es an den "Starter" o. anderen zurück gesendet und danach bei ebay Versteigert - Frage bleibt blos was mit dem Geld gemacht wird.Man könnte es ja Spenden.
Was sagt ihr dazu ?
Greetz
DrMirror
Bin dabei =) Über die 100 Posts bin ich ja schon lange hin wech *g*
Zu der Frage was wir mit dem "Ding" dann machen wenns voll nun mein Vorschlag
Wir shcicken das "Ding" so bald wie möglich los,rumgeschickt wird es bis zum 31.12.2006. Danach wird es an den "Starter" o. anderen zurück gesendet und danach bei ebay Versteigert - Frage bleibt blos was mit dem Geld gemacht wird.Man könnte es ja Spenden.
Was sagt ihr dazu ?
Greetz
DrMirror
Wir schicken das Journal so lange weiter, bis die letzte unbeschriebene Seite voll ist würd' ich sagen.
Bei e-Bay wirst du keinen hohen Wert erzielen können, da das Journal keinen materiellen Wert hat.
Außerdem möchte ich es nicht versteigern sondern für jeden Bordie zugänglich machen.
Das Journal ist für mich sowas wie ein "Gipfelbuch". Hast du dich schon mal in ein Gipfelbuch eingetragen?
Wenn man das Buch, in dem man sich verewigt hat, nach Jahren wieder findet,
hält man ein Stück Geschichte in den Händen.
Und nicht nur deine, sondern auch die Geschichten aller anderen. Und genau das hat Wert.
Wir schicken das Journal so lange weiter, bis die letzte unbeschriebene Seite voll ist würd' ich sagen.
Bei e-Bay wirst du keinen hohen Wert erzielen können, da das Journal keinen materiellen Wert hat.
Außerdem möchte ich es nicht versteigern sondern für jeden Bordie zugänglich machen.
Das Journal ist für mich sowas wie ein "Gipfelbuch". Hast du dich schon mal in ein Gipfelbuch eingetragen?
Wenn man das Buch, in dem man sich verewigt hat, nach Jahren wieder findet,
hält man ein Stück Geschichte in den Händen.
Und nicht nur deine, sondern auch die Geschichten aller anderen. Und genau das hat Wert.
Zuletzt bearbeitet:
danignom
Cadet 4th Year
@Mr. Incredible: *wow* Was hast du denn da für ein schickes Teil gefunden!
Das ist ja dann echt eine Ehre, da was reinschreiben zu dürfen! ;-)
Ich fänd das auch ein bissl blöd, das hinterher in Ebay zu verscheuern. Ist doch viel toller, wenn das Board hier was davon hat. Leider gibt's noch kein Forumbase-Museum, wo man das dann austellen könnte...
Wie bekommt man das hin, dass jeder auch mal das fertige Buch sehen kann?
@Mr. Incredible: *wow* Was hast du denn da für ein schickes Teil gefunden!
Das ist ja dann echt eine Ehre, da was reinschreiben zu dürfen! ;-)
Ich fänd das auch ein bissl blöd, das hinterher in Ebay zu verscheuern. Ist doch viel toller, wenn das Board hier was davon hat. Leider gibt's noch kein Forumbase-Museum, wo man das dann austellen könnte...
Wie bekommt man das hin, dass jeder auch mal das fertige Buch sehen kann?
Das Journal ist bereits auf dem Postweg....
Nein, ihr habt nichts versäumt, es wurde heute in Deutschland, wo ich es gekauft habe, an mich versendet.
Es müsste also diese Woche bei mir ankommen.
Es ist noch nicht geklärt wie die Auswahl der Bordies erfolgen soll.
Das Journal ist bereits auf dem Postweg....
Nein, ihr habt nichts versäumt, es wurde heute in Deutschland, wo ich es gekauft habe, an mich versendet.
Es müsste also diese Woche bei mir ankommen.
Es ist noch nicht geklärt wie die Auswahl der Bordies erfolgen soll.
kaepten
Lt. Commander
Also ich habe jetzt nicht nochmals alles durchgelesen, aber war schon von Anfang an der Meinung, dass doch eine Liste der Members reicht. Warum noch zusätzlichen Aufwand treiben. Einfach einer schickts dem anderen, die Liste der Empfänger steht hier drin und ab die Post :-)
Also ich habe jetzt nicht nochmals alles durchgelesen, aber war schon von Anfang an der Meinung, dass doch eine Liste der Members reicht. Warum noch zusätzlichen Aufwand treiben. Einfach einer schickts dem anderen, die Liste der Empfänger steht hier drin und ab die Post :-)
Heute habe ich das Journal erhalten uns es sieht edel aus!
Es sieht jetzt schon so aus als hätte es einhundert Jahre am Buckel.
Das Papier sieht sehr alt aus und hat ein Leinenmuster.
Was ich reinschreiben werde weiß ich noch nicht.
Ich habe einen Zufallsgenerator programmiert. Siehe ersten Post.
Verbesserungen erwünscht
Also morgen wird der erste Bordie ausgewählt. Stay tuned...
Heute habe ich das Journal erhalten uns es sieht edel aus!
Es sieht jetzt schon so aus als hätte es einhundert Jahre am Buckel.
Das Papier sieht sehr alt aus und hat ein Leinenmuster.
Was ich reinschreiben werde weiß ich noch nicht.
Ich habe einen Zufallsgenerator programmiert. Siehe ersten Post.
Verbesserungen erwünscht
Also morgen wird der erste Bordie ausgewählt. Stay tuned...
Zuletzt bearbeitet:
Jannick
Lt. Commander
was natürlich 1A wäre, wenn man das ganze im zip oder rar Format auf einen webspace hochladen könnte. Dann könnte alle User die das Tagebuch auch mal durchlesen wollen, das gescannte buch von dort runterladen.
was natürlich 1A wäre, wenn man das ganze im zip oder rar Format auf einen webspace hochladen könnte. Dann könnte alle User die das Tagebuch auch mal durchlesen wollen, das gescannte buch von dort runterladen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.