Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
@FullFlex
@All
Nö ich denke nicht, hat ja noch nicht richtig angefangen. Und solange wie das Buch unterwegs ist und noch leere Seiten vorhanden sind, sollte wohl auch noch Neue dazukommen dürfen!?
ich hab dir meine Daten schon geschickt. Vielleicht kann ich gleich hier die Frage stellen. Sollen wir dann versichert oder unversichert schicken ? Und wird der nächste dann von dir oder von mir ermittelt ?
Das Journal ist am Postweg zu dir unterwegs.
Zur besseren Übersicht - in meinem ersten Post die Route des Journals.
Ich versuche den ersten Post so aktuell wie möglich zu halten. (Liste der Bordies die mitmachen, Route & Zufallsgenerator)
Edit: Eine kleine Überraschung liegt noch bei
Edit 2: Ich werde leider bis einschließlich Mittwoch 22.02.06 nicht erreichbar sein. Bin auf der CBR München. Wenn mich wer besuchen will Halle A6 - Stand 350 - Bad Ischl
Klappt nun alles mit dem Zufallsgenerator und wie genau wird nun festgelegt wer das Buch wann bekommt? Machst das alles du? Ich habe mich zwar nochmal durch den Thread geklickt, aber es wäre denke ich sinnvoll das nochmal in den ersten Post zu schreiben.
so ich habe das Buch bekommen und gleich mal meine Seite gefüllt . Das Buch ist ja mal wirklich genial. ( als ich die Post holte dachte ich mir erst, von wem ich aus Österreich Post bekommen könnte *g*)
Nun würde ich gerne wissen ob ich den Zufallsgenerator selber starten darf Oder ob du mir den nächsten Namen schreibst, den ich dann anschreiben werde.