Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal

LeChris schrieb:
Wenn h1tm4n den Füller nicht gerade verbummelt hat... :D

Ich war so frei, mal eben schnell den aktuellen Reiseweg primitiv zu visualisieren.

Das finde ich toll von Dir ! Wäre noch cool, die Namen dann einzutragen, später, damit man das auch noch sieht. Nett gedacht !

könnte man das ganze nicht in die Seite irgendwie integrieren. Ich schreib mal Steffen an. Mal sehen was er dazu sagt. Vielleicht gefällt es ihm ja :)

mfg Denis

Die Karte habe ich dem ersten Post hinzugefügt und ich werde versuchen sie immer aktuell zu halten.
So lerne ich nebenbei noch die Lage vieler Städte Deutschlands kennen. :D

Edit:
Wenn Bordies keine Heimatstadt in ihrem Profil angegeben haben kann ich sie auch nicht in die Karte einzeichnen.
Es sei denn sie schreiben mir eine PN. ;)

Interessante Geschichte:D

Ich würde auch mitmachen, aber nur, wenn ihr riskieren wollt, daß multiple Satzendzeichen mit Tipp Ex entfernt werden:smokin:

Gruß

olly3052

ich würde sagen, das werden wir verkraften :)

*incredible ruf* "schnell hinzufügen, bevor der Fisch das Netz wieder verlässt" ( ach das is ja der olly :D )

Bin ebenfalls dabei, die Idee gefällt mir! :)

<-- Neuer Sympathisant (wie schreibt man das nochma? ;) )für diese Sache :D!

Also ich bin dabei!

Hab mich nun auch verewigt und werd dafür sorgen, dass es noch diese Woche auf den Weg zu HolyDude02 geht. :)

dann werden wir ja bald die Karte wieder erneuern können ;)

Find das ne klasse Idee, möchte nicht fehlen in dieser "heiligen" Schrift (wenn noch was frei ist?!).

gibt es schon was neues was das Büchlein angeht :)

Jap, geht morgen raus, hab es grad fertig gemacht.
Tut mir echt leid wegen der Verzögerung, aber im ganzen (Schul)streß kam ich erst jetzt dazu. :(

ach nur keinen Stress :) Nur ein altes Buch ist ein gutes Buch :D ( oder so ähnlich *lach*)

Hab es gestern endlich zur Post gebracht. Dürft also Anfang der Woche beim anderen Julian ankommen. ;)

Haha! Gestern ist es angekommen und sieht einfach HAMMERGEIL aus! Geniales Teil! Die Idee ansich ist auch klasse - schade nur, dass ich schon so früh dran bin ;)

Ich hab auch ein paar Bilder geschossen, um euch einen Eindruck zu vermitteln wie es aussah als es ankam.

Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen was reinzuschreiben oder so...Hatte auch die letzte Woche (bis vor 10min...) kein Internet und weiß deshalb nicht, was genau ich machen muss...Nehme ich jetzt den Zufallsgenerator und lose aus den noch Verbleibenden aus der Liste aus oder gibt es bereits eine Reihenfolge?

Anhänge

• Forumbase_Journal_01.jpg
    Forumbase_Journal_01.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 760
  • Forumbase_Journal_02.jpg
    Forumbase_Journal_02.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 750
  • Forumbase_Journal_03.jpg
    Forumbase_Journal_03.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 718
  • Forumbase_Journal_04.jpg
    Forumbase_Journal_04.jpg