Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Vielleicht sollte man mal eine Frist von 10 Tagen oder so einführen, damit sich das ganze nicht endlos lange hinzieht. Wenn wer meint die nicht einhalten zu können, wird er ganz einfach übersprungen, aber damit das vielleicht doch etwas schneller vorangeht und sich nicht im Sand verläuft. Manche trödeln echt arg lange hier rum...
Das Journal ist Heute angekommen und ich werde das Packet spätestens am Freitag weiter schicken. Also dieser Füller schreibt ja wirklich mies ... aber naja so merkt wenigstens keiner, obs denn wirklich so schlecht mit der eigenen Schreibkunst steht.
Uhm, ja der nächste Empfänger wird ja dann von Mr. Incredible ausgewählt werden, oder eben -eraz-.
Eine Frage hätte ich noch, was soll diese Postkarte bezwecken ? Ist die etwas für mich byte_head . Noch ein Lob an Dich, Du hast mir ganz schön viel Restmüll ( äh Verpackungsmaterial ) mitgeschickt.