Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Slim.
Gast
Ah jetzt hab ich die Zigaretten und das Handy auch gesehen
Das Buch is ja cool, hab gestern Abend bissle gelesen, aber mein Gott mansche haben ne Schrift
Aber is echt mal geil, das is total was anderes als hier Beiträge zu lesen xD Das is viel persönlicher im Buch ... mansche Posts da muss man auch schonmal grinsen xD
Is auch nen cooles Gefühl zu wissen wo das Buch schon alles war und was es alles durchstehen musste ;D Ich wäre gerne das Buch...is ne coole Reise

Is auch nen cooles Gefühl zu wissen wo das Buch schon alles war und was es alles durchstehen musste ;D Ich wäre gerne das Buch...is ne coole Reise

DJFireDrum
Lt. Commander
Das Buch ist ja schon seit 2 Jahren unterwegs :x ^^
S
Slim.
Gast
Was denn los mit ihm? Gibts nen Grund dafür dass er sich nichmehr meldet?
Achja nochwas, das Buch wird nichtmehr weitergeschickt hab ich eben so beschlossen ist jetzt: MAAHAAHAAAIIIINNSSS

Achja nochwas, das Buch wird nichtmehr weitergeschickt hab ich eben so beschlossen ist jetzt: MAAHAAHAAAIIIINNSSS

Hypocrisy
Admiral
S
Slim.
Gast
Hm -.- das nich gut... hoffen wir mal er meldet sich bald...vergessen können wir ihn eh nicht, dank ihm gibts das journal was grad neber mir liegt 

S
Slim.
Gast
So
Ich würde sagen ich bin fertig, das Buch kann morgen von mir aus raus an den nächsten
Leider 

Bin ja mal gespannt wie es sich jetz wieder hinzieht 
Immer wollens alle aber sobald es frei ist dauerts 2 Wochen bis es weg geht

Immer wollens alle aber sobald es frei ist dauerts 2 Wochen bis es weg geht

S
Slim.
Gast
Ich denk mal das Journal wirds noch lange wandern =) Ich wäre auch dafür dass es jeder 2x bekommt, weil was hat der 1.,2. oder 3. von dem Buch gehabt, die hatten ja garnix zu bestaunen und zu lesen... =) Ich würde ne Frist festlegen bis wann das Buch wandert, und wenn die Frist rum ist, darf jeder sich meldet es noch einmal haben aber nix mehr schreiben. Und danach wird gewählt wer es haben darf =) So fänd ich es gut.
Naja mal sehn wann sich der nächste meldet
Naja mal sehn wann sich der nächste meldet

Zumindest die Seiten, die bisher eingescannt wurden - da gabs schon länger mal wieder kein Update. Könnte dann ja der nächste machen
. 4 Einträge fehlen derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.