Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn - Gratulation 

S
Slim.
Gast
Ich brauch dann deine Daten per PN bitte 

S
Slim.
Gast
Keine Ahnung ich hab leider noch keine PN von ihm.
Klar geht das schnell ich hab doch gesagt, ne Woche
Oder meinste bis sich jemand wiedermeldet ging schnell? 
Klar geht das schnell ich hab doch gesagt, ne Woche

@Slimnarcotics: hast du mittlerweile PN von ihm?
@alle FB-Journaler: Vrisom.de (und damit das Online-FB-Journal) zieht demnächst auf einen VServer um. In dieser Zeit ist die Website des FB-Journals nicht verfügbar. Auch E-Mails an die @vrisom.de-Adressen werden in dieser Zeit nicht ankommen.
@alle FB-Journaler: Vrisom.de (und damit das Online-FB-Journal) zieht demnächst auf einen VServer um. In dieser Zeit ist die Website des FB-Journals nicht verfügbar. Auch E-Mails an die @vrisom.de-Adressen werden in dieser Zeit nicht ankommen.
Ganz sicher bin ich ich mir nicht. Zumindest wirds ned so huppi-fluppi wie "sonst". Der VServer will ja erstmal betriebsbereit gemacht werden. Und wann der Umzug beginnt ist ja auch noch nicht ganz klar. Ich steck heut zumindest die KK-Anträge schonmal in die Post.
S
Slim.
Gast
Ne ich hab leider noch keine PN bekommen....hmm
S
Slim.
Gast
Ja, natürlich hab ich sofort als ich das hier gelesen habe ihm ne PN geschickt das ich seine Adresse brauche, seither kam keine Antwort.
S
Slim.
Gast
Ja, mindestens 18Uhr, ich würde eher 20Uhr sagen, man weis ja nich wie er arbeiten muss... kann ja sein dass er @Work kein i.net hat oder so 

...oder nur @Work, weshalb der heute und gestern nicht online war 
Auf jeden Fall würd ich noch bis morgen, wenn nicht übermorgen warten.

Auf jeden Fall würd ich noch bis morgen, wenn nicht übermorgen warten.
KnäckeBrot
Lt. Commander
Bin schon am überlegen, nur weiß ich auch noch gar nicht was ich schreiben sollte
Ich melde mich
Ich glaub das sollte heißen, wenn er es will, dann meldet er sich. Er ist am überlegen, hat er geschrieben.
Das ist jetzt nur meine persönliche Interpretation, aber mir scheint die ganz realistisch zu sein.
Ich wäre für eine Deadline bis morgen Abend 22 Uhr - bis dahin sollte er, sofern er an der Arbeit war, zurück sein.
S
Slim.
Gast
Ansonsten melde ich mich 

Ich glaub du warst schonmal dran 

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.