Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn - Gratulation ;)

Das ging diesmal aber sehr schnell. Wohin geht denn das Journal diesmal?

Keine Ahnung ich hab leider noch keine PN von ihm.
Klar geht das schnell ich hab doch gesagt, ne Woche :D Oder meinste bis sich jemand wiedermeldet ging schnell? :p

@Slimnarcotics: hast du mittlerweile PN von ihm?

@alle FB-Journaler: Vrisom.de (und damit das Online-FB-Journal) zieht demnächst auf einen VServer um. In dieser Zeit ist die Website des FB-Journals nicht verfügbar. Auch E-Mails an die @vrisom.de-Adressen werden in dieser Zeit nicht ankommen.

@AndrewPoison: Danke für die Info.Weisst Du wie lange der Umzug dauern wird?

Ganz sicher bin ich ich mir nicht. Zumindest wirds ned so huppi-fluppi wie "sonst". Der VServer will ja erstmal betriebsbereit gemacht werden. Und wann der Umzug beginnt ist ja auch noch nicht ganz klar. Ich steck heut zumindest die KK-Anträge schonmal in die Post.

@Slim: Hast Du ihn denn schon mal selber angesprochen? Wenn er das Journal will sollte er sich schon melden. Ansonsten würde ich sagen kommt der nächste dran.

Ja, natürlich hab ich sofort als ich das hier gelesen habe ihm ne PN geschickt das ich seine Adresse brauche, seither kam keine Antwort.

Eine Deadline finde ich gut. Vielleicht sollten wir diese aber bis um 18:00 ausdehnen. Was meinen denn die anderen zum Vorschlag von Hypocrisy?

Ja, mindestens 18Uhr, ich würde eher 20Uhr sagen, man weis ja nich wie er arbeiten muss... kann ja sein dass er @Work kein i.net hat oder so :)

...oder nur @Work, weshalb der heute und gestern nicht online war ;)

Auf jeden Fall würd ich noch bis morgen, wenn nicht übermorgen warten.

Bin schon am überlegen, nur weiß ich auch noch gar nicht was ich schreiben sollte

Ich melde mich

Ich glaub das sollte heißen, wenn er es will, dann meldet er sich. Er ist am überlegen, hat er geschrieben.

Das ist jetzt nur meine persönliche Interpretation, aber mir scheint die ganz realistisch zu sein.

Ich wäre für eine Deadline bis morgen Abend 22 Uhr - bis dahin sollte er, sofern er an der Arbeit war, zurück sein.

Ich glaub du warst schonmal dran ;)

Ja, warten wir einfach bis morgen abend. Danach gibt´s ein erneutes "Fertig" und eine neue Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben