ja habe ich gemachtMork-von-Ork schrieb:Da hilft ein Blick in die Datenblätter die 7800XT braucht nur 2 6/8 Pin Anschlüsse.
Es gibt mWn. aktuell auch keine 7800XT die 3 bräuchte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja habe ich gemachtMork-von-Ork schrieb:Da hilft ein Blick in die Datenblätter die 7800XT braucht nur 2 6/8 Pin Anschlüsse.
Es gibt mWn. aktuell auch keine 7800XT die 3 bräuchte.
Pure Power 12 M 850W
[...]
Ein PCIe 5.0 12VHPWR-Anschluss mit 600W und 4 PCIe 6+2-Anschlüsse für übertaktete High-End GPUs
PCI-E 6+2-pin (GPU) 4
ist das ein großer Unterschied zu diesen NT? https://hwbusters.com/psus/msi-mag-a850gl-pcie5-850w-psu-review?Deathangel008 schrieb:das MPG A850G PCIE5 ist besser und gerade im leerlauf und bei mittlerer last deutlich leiser als das Pure Power 12 M 850W.
ich habe nicht gefunden für MSI MPG A850G PCIE5 850W ATX 3.0JollyRoger2408 schrieb:Wie wäre es mit weißen Kabelverlängerungen?
Auf der Herstellerseite ist ein Bild mit weißen Kabeln.djducky schrieb:Nur die Kabel finde ich nirgends abgebildet... also kp ob die auch weiß sind.
djducky schrieb:
danke!JollyRoger2408 schrieb:Auf der Herstellerseite ist ein Bild mit weißen Kabeln.
https://www.super-flower.com.tw/en/products/leadex-vii-xg-850w-atx-30-wh-20230609103554
Das würde ich jetzt eher als Hauptproblem sehen, dass man es einfach kaum einschätzen kann es wird ja in der Liste auch als spekulativ erwähnt.djducky schrieb:es gibt kaum Testberichte..
ich habe auch so gedacht.. dann MSIMork-von-Ork schrieb:Das würde ich jetzt eher als Hauptproblem sehen, dass man es einfach kaum einschätzen kann es wird ja in der Liste auch als spekulativ erwähnt.
Mork-von-Ork schrieb:Da musst du dann überlegen, ob die 30€ Mehrpreis hier für dich ok wären.
ich habe diese Modelle später gefunden (MSI Tomahawk WIFI AMD B650djducky schrieb:Mainboard: Wenn du mehr als zwei M.2 Slots für SSDs nutzen willst nimm das Gaming X AX V2.