Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die 1650S hat nur 4GB Vram. Die Karte kann man vielleicht empfehlen, wenn jemand nur E-Sports Titel in FHD spielen will, darüber hinaus werden aber selbst in FHD die 4GB mitunter knapp.
Danke schon mal für eure schnellen Antworten. Ja, die 2070s ist im Moment ein wenig drüber, aber ich möchte gerne in 3-4 Jahren auch noch die meisten Games ohne größere Einbußen spielen können. Könnte die Länge der Graka denn ein Problem sein, was die Kühlung des gesamten Systems betrifft?
Das mag sein...aber für 200€ weniger bekommst die 5700XT und die ist sage und schreibe 15% langsamer...das spürst du weder jetzt, noch in 4 Jahren....die 200€ dafür umso mehr.
Das Geld kannst besser anlegen....zb in mehr RAM oder nen 8 Kerner. Da hast in 4 Jahren wesentlich mehr von als von 15% GPU Leistung...
Habe jetzt schon mal einen zusätzlichen 140er Lüfter und das Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 in den Warenkorb gepackt. Außerdem habe ich die 2070s gegen die 5700XT Red Devil getauscht und noch auf 32GB Crucial 3600er aufgestockt. Liege jetzt bei 1.252,07€. Also genau im Budget.
Danke @All. Falls ich Probleme mit meiner 5700XT bekomme weiß ich ja wo ich schnell Hilfe bekomme!