ThomasSilent
Captain
Zitat:
meinen MP Rekord von 600Königstigern im Gefecht^^
Wie passiv war denn bitteschön da dein Gegner?!
geht war 1vs3... ich hatte nur ziemlich ziemlich ziemlich viel kohle
Hm komisch warum du mich net findest, weiß ich auch nicht warum
Admins rentieren sich erst nach ca. 15min. bzw. geb das Geld nicht am Anfang dafür aus. Machen vielen den Fehler und blechen dann 100$ für das Teil und werden dann anschließend von mir und meinen Mates überrant, weil kein Geld hat was dagegen zu halten!
So ein Quatsch, je früher desto besser umso mehr Geld haste. Und unsere/meine Quote spricht da wohl für sich (ich verliere wirklich sehr selten). Man muss nur wie du sagst genau gucken was der Gegner macht damit man nicht unnötig Ressourcen verschwendet, sonst klappt die taktik natürlich nicht
na dann lass mal du mit deinen Mates gegen mich und meine daddeln
und zu dem admins und lategame, wenn ich nach ca 15minuten, vorrausgesetzt mein plan geht auf, ca 10-15Admins habe wirst du garnichtmehr dazu kommen deine admins im lategame zu bauen da du schlichtweg überrant wirst. aber ist nur eine taktik von unendlich vielen und natürlich gibts da auch keine garantie drauf. was auch unheimlich lustig ist, wenn man mit den franzosen zu beginn eine prototypenbase baut und dann den gegner mit den imba recons nervt. probiers mal aus, ich wunder mich jedesmal wie heftig man damit stressen kann
Die meisten Spieler haben schon hohe Lvl. und sind dementsprechend ausgefuchster als Du!
hehe und man wird fast immer gekickt mit hohem level. das war der grund warum es bei mir schon 2 lvl resets gab
Zuletzt bearbeitet: