ww2warlord
Commander
noe und bei NV ist es sogar noch schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unyu schrieb:Was hat das mit der angeblichen Notwendigkeit von CF heute zu tun? Nichts. Weder heute noch morgen braucht man zwingend tausende Dice auf dem PCB.
Weil die Karte noch nicht fertig ist. Man kann ja nicht Angaben zu etwas machen, was noch nicht fertig entwickelt ist. Wie auch?Dai6oro schrieb:Ich finde es schade dass man als Verbraucher und der soll doch die Produkte kaufen nur kleine Häppchen serviert bekommt. Warum kann Ati denn nichtz mal die ganaue Spezifiaktion der Karten herausgeben?
e-Laurin schrieb:Zitat entfernt.
Würde ich genauso machen. Das nennt sich Strategie. Lasst die Kundschaft unsere neue (teureren) Karten kaufen, damit wir ordentlich Kohle machen.Mit den 8 lassen die sich wieder Zeit.
Das ist der einzige Vorteil. (wobei noch nicht ganz perfekt, 2mal VRAM ist auch nicht umsonst, oder 2 SIs)florian. schrieb:die 2 Chip Lösung hat den vorteil das sie kostengünstiger ist.
Was gibts da neben dem HD4870 Launch?johnieboy schrieb:Habt euch doch wieder alle Lieb und wartet auch den Mittwoch.
AlphaGoku schrieb:und bzgl. IgG's Zitat in der Signatur:
Ich war dieser User und er hat mich als dumm, desinformiert und Fanboy bezeichnet...
Nur hat er es alles jetzt wieder entfernt, weil ich irgendwie bei allem recht hatte.
Werde wohl ein paar seiner besserwisserischen Aussagen bei mir in die Signatur machen und ihn ins lächerliche ziehen, oder auch nicht weil sowas total bescheurt ist.
(Vergleich: 512MB Radeon 3850, 512MB Radeon 4850, Mauszeiger auf Radeon 3850 512, Prozentzahlen ablesen...)Performancerating – 1280x1024: + 50 %
Performancerating – 1600x1200: + 55 %
Rating – 1280x1024 4xAA/16xAF: + 78 %
Rating – 1280x1024 8xAA/16xAF: + 84 %
Rating – 1600x1200 4xAA/16xAF: + 80 %
Rating – 1600x1200 8xAA/16xAF: + 82 %
Die Taktraten liegen demnach bei 750 MHz für die GPU und 900 MHz (effektiv 3,6 GHz) für den GDDR5-Speicher.
Idleking schrieb:Das sollte wohl 1,8 (3,6 eff.) heißen...