R9 270x oder lieber R9 280x?

l_uk_e schrieb:
@über mir: Begründung?
Einfach 2 Marken in den Raum werfen kann ich auch

die Asus hat den besten Kühler und ist nicht so lang wie die HIS außerdem verfügbar

die Powercolor ist etwas schlechter aber deutlich billiger und extrem gut verfügbar

von den Meinungen her die 2 besten Modelle

Dann muss ich doch aber auch genau bei Mindfactory bestellen und da haben die die Asus R9 280x nicht da.
Die haben nichtmal einen Liefertermin.
Und ich kann ja nicht einfach bei...keine ahnung...Amazon bestellen und dann bei Mindfactory den Code holen

Ich habe bei Amazon nocht 50€ Geschenkguthaben. Von daher komme ich da ziemlich günstig bei weg. Denke so mache ich das, Da bekomme ich dann sogar die Direct Cu II Top

Edit: Und die Aktion geht eh nur noch heute mit BF4

Zuletzt bearbeitet:
die BF4 codes gelten eh nicht mehr, die Aktion ging nur bis 31. März 2014

kauf dir die Graka die du gut findest und hol dir BF4 über Mexiko oder nen Key Shop

Single use code for Battlefield 4 digital download game expires March 31, 2014

steht im Kleingedruckten bei der Aktion

Ne ich will BF4 ja gar nicht haben. Hätte den Code dann eh verkauft.
Nehme nu die diese hier: http://www.amazon.de/Asus-90YV0500-...UTF8&qid=1396274160&sr=8-1&keywords=asus+280x
Das ist die direct Cu II Top
-50€ Geschenkgutschein den ich mal bekommen habe, dann habe ich einen sehr guten Preis bezahlt will ich mal meinen

Edit: bestellt ^^
Bin echt gespannt wie die abgeht. Das erste Grafikkartenupgrade seit...tja...3 Jahren oder mehr

Zuletzt bearbeitet:
l_uk_e schrieb:
Ne ich will BF4 ja gar nicht haben. Hätte den Code dann eh verkauft.
Nehme nu die diese hier: http://www.amazon.de/Asus-90YV0500-...UTF8&qid=1396274160&sr=8-1&keywords=asus+280x
Das ist die direct Cu II Top
-50€ Geschenkgutschein den ich mal bekommen habe, dann habe ich einen sehr guten Preis bezahlt will ich mal meinen

Edit: bestellt ^^
Bin echt gespannt wie die abgeht. Das erste Grafikkartenupgrade seit...tja...3 Jahren oder mehr

werd ich mir die Tage auch bestellen sobald der Drecksladen Computeruniverse.net mir nach über einer Woche mal das Geld zurückerstatten würde!

Meine ist nun aufm Weg zu mir.
Hoffe mal dass die morgen da ist.

Meine Karte ist Freitag angekommen und ich habe die auch am Wochenende schon eingebaut. Zocken konnte ich bisher noch nicht. Aber im Idle taktet sie schonmal schön runter und bei Automatischer Lüftersteuerung dreht der Lüfter mit 20% und somit unhörbar. Allerdings ist die Karte schon extrem lang. passte gerade so ins Define R3. Brauche jetzt nur noch 2 x 140mm Lüfter, damit die Karte noch besser frische Luft bekommt. Heute wird mal Witcher 2 getestet. Da hat meine alter 6870 nicht mehr gut mithalten können. Bin gespannt!

AW: R9 270x oder lieber R9 280x oder doch NVidia?

Mit der sollte eigentlich in 1080 p alles in auf ultra mit mindestens 50 fps drinn sein ausser arma oder was abnormal gemoddwtes vielleicht

Um mal deine Vorfreude etwas zu stärken:

Habe selbst auch eine 280X (allerdings keine ASUS) und habe am Wochenenede auch mal wieder Lust auf Witcher 2 bekommen!

Du kannst ALLE Grafiksettings aufs Maximum setzen (Ausser "Übersampling", das muss deaktiviert bleiben weil es extrem Leistung frisst und selbst High-End Single-GPU-Karten in die Knie zwingt) und auf 1080p locker flockig flüssig spielen...

Viel Spaß mit dem Teil... war ne gute Entscheidung!

Das hört sich schonmal sehr gut an. Bei der HD6870 musste ich einiges ausschalten...

Und dann muss ich mal schauen was ich sonst noch so testen kann. Diablo 3 ist ja jetzt nicht so der Graka fresser ^^

Zurück
Oben