I
IICARUS
Gast
Das stimmt allerding und da hast du nicht unrecht.rg88 schrieb:Dass Nixxes da etwas gewaltig verbockt hat mit DX12 in TR steht aber auch dabei
https://www.computerbase.de/2016-03...2-benchmark/3/#abschnitt_technischer_eindruck
Aus diesem Grund ist hier noch nirgendwo dass letzte Wort geschrieben, wobei ich denke dass sich dass erst mit neuen Grafikkarten Generationen stark verbessern kann, da erst jetzt neue Spiele mit DX12 kommen und man sich besser darauf einarbeiten kann.
Entschuldige bitte, aber wenn man schon widerspricht sollte man alle Fakten und Ereignisse mit einbeziehen und in dieser Hinsicht hat AMD Nvidia klar noch nicht abgezogen... alles was bisher bestand oder besteht ist nur eine Wuschtraum, denn selbst durch den großen Speicher hat sich auch nicht alles zum Vorteil zugewandt.M6500 schrieb:Oh Gott, wieder jemand der Autovergleiche macht und weder von dem einen noch dem anderen was versteht.
Da vergeht einem gleich die Lust Gegenargumente zu liefern...
Die Aussage keine Ahnung zu haben deutet in meinen Augen dass man halt von dem was mal liebt fixiert ist und keine anderen Erkenntnisse und Fakten zulässt die man sonst so überall immer lesen kann.
Habe nirgendwo geschrieben dass AMD nicht gut ist, ich habe nur geschrieben dass man nicht blau Äugig sein sollte, da dass letzte Wort nicht geschrieben steht.
Natürlich hat jeder seine Erfahrung und auch seine Vorlieben und bei dem Ganzem spielt dieses auch eine Rolle. Nichts für ungut... muss jeder für sich entscheiden.