@besseresmorgen teilweise kommt das Teil ja auch dem Lüfter in die Quere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzend dazu:Banned schrieb:Weil echte Pro-Gamer sowas haben wollen , da die Schnittstelle zumindest theoretisch eine bessere Latenz als USB hat, da sie sich nicht mit anderen Geräten die Leistung teilen muss und es somit nicht zu Verzögerungen durch IRQs kommt.
Zitterrochen schrieb:Wann gibt’s denn mal ne Info zu den Asrock B550 Brettern, weiß da jemand was?
HaZweiOh schrieb:Ich baue gerade einen PC für jemanden, der genörgelt hat, dass er sich (für den DeskMini A300 + Ryzen 3400G) eine neue Tastatur und Maus kaufen muss.
Meine Erfahrungen mit den Dingern sind extrem mies. Kennst du welche, die funktionieren?Banned schrieb:Adapter auf USB kosten etwa 1,50€.
Captain Mumpitz schrieb:@DrFreaK666 wozu? SLI und Crossfire sind töter als tot.
Der B550 ist offiziell dafür freigegeben, aber warum, das ist das große Rätsel.DrFreaK666 schrieb:Wie groß ist die Chance dass es B550-Boards mit SLI-Unterstützung geben wird?
Ah, okay.Nicht bei Machine-Learning
Es sah so aus, dass ich die Maus angestubst habe ... und nochmal angestubst ... und wild damit hin und her gefuchtelt ... nur den Mauszeiger hat das alles nicht interessiert.Banned schrieb:Kann gut sein, dass du recht hast und die im Alltag nicht das Gelbe vom Ei sind.
Mein Puddeling schrieb:
Zitterrochen schrieb:Die waren vorhin noch nicht da, danke
Ja. Für meine IBM-Tastatur. Hat allerdings 4,50 € gekostet und ein bisschen Suche.HaZweiOh schrieb:Meine Erfahrungen mit den Dingern sind extrem mies. Kennst du welche, die funktionieren?
Captain Mumpitz schrieb:Der (das?) Plastikshroud rund um die I/O ist nicht gross genug. Nächstes mal bitte übers halbe Board, merci.
0screamer0 schrieb:Die Frage sollte eher heißen, warum gibt es noch eine PS/2-Schnittstelle ?