Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon 9600 Pro treiber.
- Ersteller Blizz85
- Erstellt am
ich kenn mich halt nicht aus, und will nicht irgendeinen scheiss runterladen.
ein freund von mir (der mir diese graka empfohlen hat) hat sich nähmlich irgend einen treiber runtergeladen, und installiert, und seitdem funktioniert nfsu nicht mehr, er startet das spiel und es rütelt die ganze zeit. Kann also nicht spielen, er hat mir auch gesagt im wären auch andere probleme aufgefallen. Ich weiß aber nicht welchen treiber er hat.
ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich sag auch was für nen rechner ich hab,
motherboard: asus A7N8X-E Delux
CPU: AMD athlon XP 3200+
512MB DDR-RAM
windows XP professional
sp1,
mhm, und das war glaub ich schon das wichtigste (falls das überhaupt wichtig war, lol)
danke.
blizz85
ein freund von mir (der mir diese graka empfohlen hat) hat sich nähmlich irgend einen treiber runtergeladen, und installiert, und seitdem funktioniert nfsu nicht mehr, er startet das spiel und es rütelt die ganze zeit. Kann also nicht spielen, er hat mir auch gesagt im wären auch andere probleme aufgefallen. Ich weiß aber nicht welchen treiber er hat.
ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich sag auch was für nen rechner ich hab,
motherboard: asus A7N8X-E Delux
CPU: AMD athlon XP 3200+
512MB DDR-RAM
windows XP professional
sp1,
mhm, und das war glaub ich schon das wichtigste (falls das überhaupt wichtig war, lol)
danke.
blizz85
Bergheimer
Banned
ich kann mir vorstellen er hat ein BETA treiber runtergeladen und darum hat er probleme mit der grafik gehabt .., ich würd immer denn neusten vom www.ati.de runterladen.
auf www.ati.de
hab ich einfenster um treiber runter zu laden ich geh dann auf windows xp, dann grafikkarten und dann geh ich auf radeon family, und da hab ich eine größere auswahl, soll ich da alles runterladen oder genügt es wenn ich das runterlade das meine graka unterstützt?
thx.
hab ich einfenster um treiber runter zu laden ich geh dann auf windows xp, dann grafikkarten und dann geh ich auf radeon family, und da hab ich eine größere auswahl, soll ich da alles runterladen oder genügt es wenn ich das runterlade das meine graka unterstützt?
thx.
Bergheimer
Banned
so erst würd ich dir das runterladen: Ati Cat. unistaller löscht komplet deinen alten treiber, dann deinn neuen 4.10 ohne. CCC , brauchst du nicht einfah denn alten treiber deinstallieren und pc neustarten, und dann neuen Treiber installieren das wars 

ok hab ati.cat uninstaller ausgeführt und neu gestartet.
nach dem neustart hab ich 4.10 installiert, und da kommt eine Fehlermeldung
Videotreiber nicht gefunden.
Setup kann neue installation nciht abschließen.
Versuche sie vor der Ausführung vom Setup einen Standard-VGA-Treiber zu laden.
hmmmmm, was bedeutet das?
ich hatte diese meldung vorhin schon, als ich den treiber den ich zur graka bekommen hab noch drauf hatte.
Ich hatte den neuen treiber schon installiert bevor ich ati.cat gestartet hab, ich hatte zwar die meldung vorhin auch schon, aber dafür hatte ich bei den grafikeinstellungen mehr optionen.
nach dem neustart hab ich 4.10 installiert, und da kommt eine Fehlermeldung
Videotreiber nicht gefunden.
Setup kann neue installation nciht abschließen.
Versuche sie vor der Ausführung vom Setup einen Standard-VGA-Treiber zu laden.
hmmmmm, was bedeutet das?
ich hatte diese meldung vorhin schon, als ich den treiber den ich zur graka bekommen hab noch drauf hatte.
Ich hatte den neuen treiber schon installiert bevor ich ati.cat gestartet hab, ich hatte zwar die meldung vorhin auch schon, aber dafür hatte ich bei den grafikeinstellungen mehr optionen.
Bergheimer
Banned
Die Grafikkarte in der Syssteuerung anklicken , treiber aktualisieren , keine suchen lassen sonder slebst auswählen.
Dann einen Treiber aus der vorhandenen Liste auswählen ! Ganz oben in der Liste ist der Standarttreiber ! Dann sagst du Software von einer Liste oder bestimmten quelle...
Dort weiter und Sagen nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selber auswählen
Dann machste das Häckchen bei Kompatibler Hardware weg !
Und prommpt 319 Hast du dort ne Liste wo Links die Hersteller und rechts die Modellnamen sind ! Dort einfach nach ganz oben scrollen und den Standart VGA wählen !
so jetzt gehe ich schlafen
Dann einen Treiber aus der vorhandenen Liste auswählen ! Ganz oben in der Liste ist der Standarttreiber ! Dann sagst du Software von einer Liste oder bestimmten quelle...
Dort weiter und Sagen nicht suchen sondern den zu installierenden Treiber selber auswählen
Dann machste das Häckchen bei Kompatibler Hardware weg !
Und prommpt 319 Hast du dort ne Liste wo Links die Hersteller und rechts die Modellnamen sind ! Dort einfach nach ganz oben scrollen und den Standart VGA wählen !
so jetzt gehe ich schlafen

Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
Aktuell sind folgende Treiber verfügbar:
Catalyst 4.10 mit CP
Catalyst 4.10 mit CCC
Catalyst 4.11 beta
Omega 2.5.90 (4.11 beta)
DNA 3.2.4.10 (4.11 beta/4.10)
Des Weiteren gibs noch Treiber von NGO und den Forsage.
Die DNA- und Omegatreiber haben sich aber, was Performance, Stabilität und Bedienbarkeit angeht, bewährt. Der aktuelle Omega bietet z.B. auch schon die A.I. Funktion.
Catalyst 4.10 mit CP
Catalyst 4.10 mit CCC
Catalyst 4.11 beta
Omega 2.5.90 (4.11 beta)
DNA 3.2.4.10 (4.11 beta/4.10)
Des Weiteren gibs noch Treiber von NGO und den Forsage.
Die DNA- und Omegatreiber haben sich aber, was Performance, Stabilität und Bedienbarkeit angeht, bewährt. Der aktuelle Omega bietet z.B. auch schon die A.I. Funktion.
Atiist
Lt. Commander
Einfach mal Drivercleaner runterladen!
http://www.driverheaven.net/cleaner/
Dann normal über Catalyst Uninstaller deinstl!
Danach im abgesicherten Modus (F8 beim Booten mehrmals drücken -> Windows im abgesicherten Modus starten) Drivercleaner ausführen alles was mit Ati zu tun hat!
Dann ganz normal neutstarten und Treiber neuinstallieren. Dabei darauf achten das insbesióndere beim Neustart nach dem Installieren keine Firewalls,Virenchecker etc laufen!
Ich persönlich würde auch Nvidia Reste mit dem Driver Cleaner entfernen. Danach mußt ud allerdings die Boardtreiber neu installieren.
MfG
http://www.driverheaven.net/cleaner/
Dann normal über Catalyst Uninstaller deinstl!
Danach im abgesicherten Modus (F8 beim Booten mehrmals drücken -> Windows im abgesicherten Modus starten) Drivercleaner ausführen alles was mit Ati zu tun hat!
Dann ganz normal neutstarten und Treiber neuinstallieren. Dabei darauf achten das insbesióndere beim Neustart nach dem Installieren keine Firewalls,Virenchecker etc laufen!
Ich persönlich würde auch Nvidia Reste mit dem Driver Cleaner entfernen. Danach mußt ud allerdings die Boardtreiber neu installieren.
MfG