LukS
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 5.135
Was, wie jetzt? Der Support für Windows 10 hat mit erscheinen von Windows 10 aufgehört? 🤔deo schrieb:Ein ordentlicher Support hat für Windows 10 schon im August 2015 geendet und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, wie jetzt? Der Support für Windows 10 hat mit erscheinen von Windows 10 aufgehört? 🤔deo schrieb:Ein ordentlicher Support hat für Windows 10 schon im August 2015 geendet und
Support gibt es ganz offiziell ähnlich wie es bei Ubuntu gehandhabt wird.deo schrieb:Ordentlcher Support meine ich. Der war für Windows 10 gar nicht vorgesehen.
Renegade334 schrieb:Das ist wohl genau das, was die gemacht haben (zwar nicht nur speziell für WoW, aber eine Art DirectX 12 light.
Zitat aus meinem Link von Oben:
DocWindows schrieb:Würd mich gar nicht wundern wenn das so ein WINE Ansatz wäre. DX12 Usermode auf Vulkan gemappt und von da aus an den Grafikkartentreiber.
Wobei der jetzige Workaround halt auch nur eine halbe Lösung ist weil nur der Usermode geportet wurde. Den wollte MS damals wohl nicht gehen weil sie den nutzen gegenüber dem Aufwand nicht gesehen haben.[wege]mini schrieb:gerade ein "geht nicht, gibts nicht"....das gibt es bei software selten. ein gutes work around mit den schnellen karten für die visuellen upgrades (gibt es eigentlich keine in dx12) war schon immer denkbar.
Ja es funktioniertMachhiersauber schrieb:Und geht der zero fan mode jetzt endlich bei manueller Steuerung???
Jesterfox schrieb:Windows 7 dann plötzlich WDDM 2.0
Ah und Du hast schon irgendwelche Games-Vergleiche zwischen 7 und 10 gesehen (mit den exakten Grafik- und Hardware-Einstellungen) um das beurteilen zu können oder gibst Du hier nur irgendein gehörtes Zeug wieder?m.Kobold schrieb:Fake support für DX12 unter Win7, damit Microsoft und die Win10 fanboys sagen können das ja das neue Betriebssystem besser laufen würde, dabei schaut es genau umgekehrt aus.
Eine fake kompatibilät vortäuschen und dann richtig schlechte performance in DX12 spielen zu bekommen und wenn man dann normale fps haben möchte, muß man sich Win10 draufballern.... ja ein sehr schlauer Schachzug von M$, den wohl die meisten Leute nicht sehen werden. [...]
Ab welcher Version denn?sonkeiboomer schrieb:Ja es funktioniert
Habe den aktuellsten jetzt drauf und kann es manuell ändern. Aber beim zurücksetzen dauert es bis die Lüfter wieder runtergehen .Angel Of Death schrieb:Ab welcher Version denn?
Es ist bestimmt sinnvoll, ein Downgrade zu machen, auf ein OS, dessen Support nächstes Jahr ausläuftMarkenbutter schrieb:Oh man, DirectX12 war der Hauptgrund warum ich vor zwei Monaten auf Win10 gewechselt bin
Wenn der Support jetzt für einen Großteil der DirectX12 Spiele kommt, könnte man ja wieder "downgraden"
Nur ein Beispiel von vielen, vor allem bei Project Cars2 was sehr CPU Lastig ist gehen die Frames stark auseinander:pcblizzard schrieb:Ah und Du hast schon irgendwelche Games-Vergleiche zwischen 7 und 10 gesehen (mit den exakten Grafik- und Hardware-Einstellungen) um das beurteilen zu können oder gibst Du hier nur irgendein gehörtes Zeug wieder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Angel Of Death schrieb:Ab welcher Version denn?
Die Bedienbarkeit und die Menüs in Win 7 sind einfach besser, schneller ist Win 10 auch nicht, also welche Vorteile sollte ich als Teilzeitgamer und Htpc-Nutzer denn von einem "Update" auf Win 10 haben?DocWindows schrieb:Die gabs schon immer. Von Windows 98 auf XP, von XP auf Windows 7, von Windows 7 auf Windows 10. Win