R
robertx6
Gast
Bitte die ThreadÜberschrift ändern ,richtigerweise von Überraschung zu Verarschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mindestens 800 Millionen laufenden Windows 10 Geräten kann man von "durchgefallen" wohl kaum reden. Windows 8/8.1 ist nie so verbreitet gewesen und war von Anfang an auch eher nur ein Zwischenschritt zu Windows 10.mulatte schrieb:Echt lustig das bei diesen Diskussionen nicht von 8.1 oder 8.0 geredet wird. Die scheinen ja auch bei den Usern so durchgefallen zu sein wie Win10.
NoXPhasma schrieb:Was eine shit show seitens MS. Erst Nutzer Jahrelang gängeln für DX12 Windows 10 installieren zu müssen und jetzt so kurz vor dem EOL es in Teilen auf Windows 7 portieren.
Da frage ich doch mal in die Runde hier, liebe Windows Nutzer, fühlt ihr euch da nicht ein wenig verarscht?
dafuq did i just readmambokurt schrieb:Wo ist das denn eine Vermutung gewesen? Das ist ein Stino OS und die Hardware dahinter Turing-complete, afair hat MS das auch immer so kommuniziert dass sie das halt nur für das aktuellste OS umsetzen (und als Linuxer bin ich jetzt bestimmt niemand der MS in Schutz nimmt weil ich die so toll finde ).
Ich finds schwachsinnig und unverantwortlich das jetzt zu bringen, damit hängen nur noch mehr User mit MirDochEgal-Mentalität weiter auf Windows7, und die werden nicht in einem Jahr umsteigen wenn der Support ausläuft. Schlimmer noch, das gibt den X-tausend Internetcafes/Zockerhöllen in China Null Anreiz ihr Os zu aktualisieren.
Das wird ein hübsches Botnetz in Fernost, hoffen wir mal dass die große chinesische Firewall auch nach innen blockt sonst ist in einem Jahr + 'Zeit zur nächsten Windows7 0day' Halligallidrecksauparty im Netz....
mulatte schrieb:Echt lustig das bei diesen Diskussionen nicht von 8.1 oder 8.0 geredet wird.
Nein ich brauch kein uraltes Windows7.... Und nur wegem einen einzigen DX12 Spiel würde ich mich auch nicht verarscht fühlen. Ich Spiel überhauopt kein WOW mehr, daher.NoXPhasma schrieb:Da frage ich doch mal in die Runde hier, liebe Windows Nutzer, fühlt ihr euch da nicht ein wenig verarscht?
Glaub ich gar nicht. Ich glaube eher das Sie einfach kein Geld für ein totes Betriebssystem ausgeben wollen. Hier hat vermutlich Blizzard anreize geschaft die sich kleine oder auch geizige Studios niemals leisten würden. Vielleicht nutzt Blizzard auch viele Windows 7 Geräte und möchte an denen mit DX12 arbeiten können.LdOrAdO schrieb:Klar ist das ohne Probleme möglich, nur nutzte es Microsoft als Druckmittel um auf Win10 upzugraden.
Naja, win 8 wie auch win 8.1 war für Destopanwänder auch eine undurchdachte Totgeburt. Leider oder auch zum Glück habe ich Win7 übersprungen, und der mist von 8.1 wurde nur noch von Vista übertrümpft. So zufrieden wie mit win10 war ich seit w2k nicht mehr. Ich komme nur selten auf den gedanken auf Win7 downzugraden zu wollen. Vermutlich zum Glück verfliegt frust schnell genug als das ich das in die tat umsetzen würde.areiland schrieb:Bei mindestens 800 Millionen laufenden Windows 10 Geräten kann man von "durchgefallen" wohl kaum reden. Windows 8/8.1 ist nie so verbreitet gewesen und war von Anfang an auch eher nur ein Zwischenschritt zu Windows 10.
Wiederinstallation von deinstallierten Apps (Candy Crush und Co.) lässt sich per Registryeintrag unterbinden.
Weil du ein Ausnahmefall bist und MS das Product macht, nicht du.|SoulReaver| schrieb:Warum soll ich mir bitte ALLES installieren damit ich dann hergehen muss und wieder für mich Unnützes deinstallieren?
mulatte schrieb:Die meisten die Win10 drauf haben, haben falsch geklickt als die Upgrade-Meldung kam, fanden kostenlos geil oder es war einfach drauf und waren danach nicht in der Lage sich selber das Win7 wieder drauf zu spielen. Der andere Rest sind die Jüngeren unter uns die eh alles installieren was ihnen unter die Nägel kommt und das brauchen um aufm Schulhof gut dazustehen.
areiland schrieb:@|SoulReaver|
Was willste denn auf Windows weniger haben, was sich nicht ohnehin schon deaktivieren oder deinstallieren lässt? Weniger Taschenrechner, weniger Paint etc.? Kommt alles, ansonsten lassen sich auch die Hintergrundaktivitäten schön regulieren und unnötige Apps deinstallieren. Selbst die stille Wiederinstallation von deinstallierten Apps (Candy Crush und Co.) lässt sich per Registryeintrag unterbinden.
|SoulReaver| schrieb:Warum soll ich mir bitte ALLES installieren damit ich dann hergehen muss und wieder für mich Unnützes deinstallieren? Microsoft soll doch bitte mal den Weg gehen und dem Käufer mehr Raum lassen. Jeder Gamer wäre froh, wenn weniger "Pflicht" im Hintergrund laufen würde. Alles lässt sich eben nicht kalt stellen.
Und genau das ist eine Frechheit meiner meinung nach. Wenn ich was nicht haben will möchte ich das recht haben das zu entfernen. Und dann geht offensichtlich MS her und installiert mir das wieder. und der User zahlt dafür auch noch. Registry ja kann man machen. Dazu ist natürlich jeder in der Lage. Ich leider nicht.
Das frag ich mich auch schon länger... bei mir kommt da auch nichts von selbst wieder.Schredderr schrieb:Wieso reden eigentlich so viele davon, dass sich Apps von alleine wieder installieren?