Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft portiert Spieleklassiker für Windows Phone
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft portiert Spieleklassiker für Windows Phone
Singler
Lt. Commander
Kuze Hideo schrieb:Microsoft und Spieleklassiker? Das ich nicht lache.
Wer spielt sowas? Vielleicht die Alte beim Assiamt.
Muss du ja wissen... und was soll das "Assiamt" sein, hmm? Versuchst du irgendwie lustig zu sein?
Ach ja, hier: ><((((*>
44quattrosport
Commander
Wer kommt darauf, dass das ein Kaufanreiz sein soll? Ist doch ein nettes Goodie, das man installieren kann oder auch nicht - mehr nicht... *kopfschüttel*
44quattrosport
Commander
Ich habe die Spiele in jedem Fall installiert und fühle mich Pudelwohl in der WP-Nische
Pelto
Lt. Commander
Nutze seit kurzen auch WP8 (1Monat), es ist übersichtlicher gestaltet. Aber es fühlt sich auch leicht danach an, dass Unfähigkeit mit Arroganz überspielt wird.
Alle Browser die verfügbar sind greifen nur auf die IE engine zu und die ist schrecklich, seit eh und je. Ein Filebrowser der es mir ermöglicht Dateien intern im Telefon von A nach B zu schieben? Fehlanzeige!
Eine Masse an schlechten Apps die auch noch oftmals keinen Vertrauensvollen Eindruck machen, aber dafür Geld kosten O_o. Das hat Android auch, aber dort kann man zumindest einen Glücksgriff machen und einen Guten Mediaplayer mit eigenem Codec finden. Was unter den Default Programmen von WP8 nicht läuft läuft auch mit keiner anderen App von anderen Entwicklern, da sie meist nur die GUI verändern und ein paar Optionen zufügen.
Wenn man schon ein Apple ähnliches, geschlossenes System möchte, sollte man auch daran arbeiten eine ordentliche Basis zu schaffen die was taugt. Schon alleine, dass es für ein WP8 keinen Virenscanner gibt ist ein Hohn. Hallo .. Windows?! ohne Virenscanner!?
Die einzigen wirklich richtig guten Apps die durchdacht und mit Eigenständigkeit glänzen sind von Nokia, aber das hat sich ja auch über kurz und lang erledigt.
WP8..frei nach dem Motto: "Wer braucht schon VLC, wenn man einen Mediaplayer hat, der nicht mal mit dem Finger auf der Zeitspur bedient werden kann."
Alle Browser die verfügbar sind greifen nur auf die IE engine zu und die ist schrecklich, seit eh und je. Ein Filebrowser der es mir ermöglicht Dateien intern im Telefon von A nach B zu schieben? Fehlanzeige!
Eine Masse an schlechten Apps die auch noch oftmals keinen Vertrauensvollen Eindruck machen, aber dafür Geld kosten O_o. Das hat Android auch, aber dort kann man zumindest einen Glücksgriff machen und einen Guten Mediaplayer mit eigenem Codec finden. Was unter den Default Programmen von WP8 nicht läuft läuft auch mit keiner anderen App von anderen Entwicklern, da sie meist nur die GUI verändern und ein paar Optionen zufügen.
Wenn man schon ein Apple ähnliches, geschlossenes System möchte, sollte man auch daran arbeiten eine ordentliche Basis zu schaffen die was taugt. Schon alleine, dass es für ein WP8 keinen Virenscanner gibt ist ein Hohn. Hallo .. Windows?! ohne Virenscanner!?
Die einzigen wirklich richtig guten Apps die durchdacht und mit Eigenständigkeit glänzen sind von Nokia, aber das hat sich ja auch über kurz und lang erledigt.
WP8..frei nach dem Motto: "Wer braucht schon VLC, wenn man einen Mediaplayer hat, der nicht mal mit dem Finger auf der Zeitspur bedient werden kann."
schlicht falsch...moli Player z.B.Pelto schrieb:Was unter den Default Programmen von WP8 nicht läuft läuft auch mit keiner anderen App von anderen Entwicklern, da sie meist nur die GUI verändern und ein paar Optionen zufügen.
was n Unsinn und wer sich weiter mit einem dateisystem rumschlagen will ist bei wp so oder so beim falschen System gelandet (kein bashing)Pelto schrieb:Alle Browser die verfügbar sind greifen nur auf die IE engine zu und die ist schrecklich, seit eh und je[...]
Schon alleine, dass es für ein WP8 keinen Virenscanner gibt ist ein Hohn. Hallo .. Windows?! ohne Virenscanner!?
ich denke aber du willst gar nicht mit wp glücklich werden, von demher, erspar dir das leid mit wp....
Zuletzt bearbeitet:
44quattrosport
Commander
Ja, Windows ohne Virenscanner. Es gibt keine Viren, die zu finden wären...
Moli Player wurde ja genannt. Der IE ist immerhin schnell, im Gegensatz zu Chrome, Dolphin etc. auf Android. Und so weiter, ich mag jetzt auch nicht Energie verschwenden...
Moli Player wurde ja genannt. Der IE ist immerhin schnell, im Gegensatz zu Chrome, Dolphin etc. auf Android. Und so weiter, ich mag jetzt auch nicht Energie verschwenden...
Der Landvogt schrieb:Wenn das mal nicht das Killerargument für WP ist. Morgen entsorge ich mein Android und hol mir direkt ein Lumia.
Mach es und du wirst es nicht bereuen. Ein funktionierendes Telefon und keine Frickelbude mehr.
Meine Android und iOS betriebenen Geräte liegen seitdem in der Ecke und verstauben.
Der Landvogt
Banned
Oh doch, das würde ich nach einer Sekunde bereuen. Schließlich möchte ich mehr als nur telefonieren und eine vernünftige Optik solle es auch sein.Dr. MaRV schrieb:Mach es und du wirst es nicht bereuen. Ein funktionierendes Telefon und keine Frickelbude mehr.
Meine Android und iOS betriebenen Geräte liegen seitdem in der Ecke und verstauben.
onkel_axel
Captain
minesweeper
D
DieRenteEnte
Gast
Es kommt einfach darauf an, was man mit seinem Handy machen möchte und danach muss man sich für Windows Phone, Android oder iOS entscheiden.
Wer diese - meiner Meinung nach sinnlosen und anspruchslosen - Minispiele mag und eines nach dem anderen installieren muss, der muss eben zu Android oder iOS greifen, da diese eher als "Spiele-Handys" dienen.
Wer beispielsweise viel Wert auf eine anständige bzw. beste Kartensoftware legt und ein immer flüssiges Betriebssystem haben möchte, hat nur Windows Phone zur Auswahl, da Android nicht dagegen ankommt und iOS einfach nur ein Witz ist, außer dass es ebenfalls immer flüssig ist oder wer eine komfortable Synchronisation zwischen Windows 8 und Windows Phone möchte, der ist mit Windows Phone gut bedient, aber auch mit Android und iOS ist auf alternativen Wegen eine Synchronisation möglich, natürlich nicht so (für mich besser) als bei Windows 8 + Windows Phone.
Kurz:
Alles eine Frage des Nutzungsverhalten!
P.S:
Ja ich weiß, Android Nutzer sehen angeblich keine Lags/Ruckler und alles ist angeblich flüssig. (bei den neuesten Smartphones)
Hierzu gibt es bereits viele Kommentare im Internet, welche beweisen dass es eben nicht so flüssig und gut läuft wie bei Windows Phone oder iOS, aber gegen die Android-Fanboys und vor allem die Gewohnheit kommt man niemals an.
Wer diese - meiner Meinung nach sinnlosen und anspruchslosen - Minispiele mag und eines nach dem anderen installieren muss, der muss eben zu Android oder iOS greifen, da diese eher als "Spiele-Handys" dienen.
Wer beispielsweise viel Wert auf eine anständige bzw. beste Kartensoftware legt und ein immer flüssiges Betriebssystem haben möchte, hat nur Windows Phone zur Auswahl, da Android nicht dagegen ankommt und iOS einfach nur ein Witz ist, außer dass es ebenfalls immer flüssig ist oder wer eine komfortable Synchronisation zwischen Windows 8 und Windows Phone möchte, der ist mit Windows Phone gut bedient, aber auch mit Android und iOS ist auf alternativen Wegen eine Synchronisation möglich, natürlich nicht so (für mich besser) als bei Windows 8 + Windows Phone.
Kurz:
Alles eine Frage des Nutzungsverhalten!
P.S:
Ja ich weiß, Android Nutzer sehen angeblich keine Lags/Ruckler und alles ist angeblich flüssig. (bei den neuesten Smartphones)
Hierzu gibt es bereits viele Kommentare im Internet, welche beweisen dass es eben nicht so flüssig und gut läuft wie bei Windows Phone oder iOS, aber gegen die Android-Fanboys und vor allem die Gewohnheit kommt man niemals an.