JimPanse1984
Commander
Ich sehe das eher als gekonnten Schachzug und "Werbung" für Windows 10. So auf die Art: "Schau her, mit DX 12 läuft alles schneller, noch schneller, da bessere Implementierung läuft es auf Windows 10" - Zumal eben die Patches bald auslaufen für Endkunden. Für Firmenkunden gibt es ja Extended Support gegen mehrere Tausend Dollar pro PC Und man hat im Vorfeld ja schon bestätigt, dass DX12 unter 7 langsamer läuft, als unter 10.
Sprich Microsoft teased den ewig gestrigen, wie gut Spiele mit DX12 laufen können und das es unter 10 dann nochmal ein Stück besser läuft. Kluger Schachzug der Marketingabteilung - Wieso man allerdings das "bessere" Windows 8.1 außen vorlässt, ist mir ein Rätsel. Aber gut, da ich dank diverser Play Anywhere Windows 10 Store only - Titel ohnehin schon überall primär 10 einsetze, ist mir das mit "8.1" eh mittlerweile wurscht g
Sprich Microsoft teased den ewig gestrigen, wie gut Spiele mit DX12 laufen können und das es unter 10 dann nochmal ein Stück besser läuft. Kluger Schachzug der Marketingabteilung - Wieso man allerdings das "bessere" Windows 8.1 außen vorlässt, ist mir ein Rätsel. Aber gut, da ich dank diverser Play Anywhere Windows 10 Store only - Titel ohnehin schon überall primär 10 einsetze, ist mir das mit "8.1" eh mittlerweile wurscht g