DrFreaK666
Captain
Bezüglich VSR gibt es keine Veränderung/Verbesserung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JBX schrieb:Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass HD5000 und 6000 scheinbar nun auch zu den Legacy Produkten gehören. Eine Beta des Crimson Treibers gibts aber trotzdem. Denke aber, dass die Karten sowieso nicht mehr viel davon profitieren (außer vom neuen Menü).
AMD schrieb:AMD Radeon™ HD 8000 Series (HD 8400 and below), Radeon™ HD 7000 Series (HD 7600 and below), Radeon™ HD 6000 Series, and Radeon™ HD 5000 Series Graphics products have reached peak performance optimization as of November 24th, 2015.
These products have been moved to a legacy support model and no additional driver releases are planned.
New-Generics schrieb:ich find die neue oberfläche total unübersichtlich im vergleich zum alten ... wo finde ich die übertaktungs möglichkeit ??? man sollte wählen können und nicht gezwungen sein dieses design zu nutzen ...
mfJade schrieb:Nimm doch mal Veränderungen an anstatt dich dagegen zu wehren, du fährst schließlich auch nicht mit der Kutsche zur Arbeit.
New-Generics schrieb:ich find die neue oberfläche total unübersichtlich im vergleich zum alten ... wo finde ich die übertaktungs möglichkeit ??? man sollte wählen können und nicht gezwungen sein dieses design zu nutzen ...
spreagadh schrieb:Mich würd's ja freuen wenn sie's im Rahmen dieses ganzen Boheis mal endlich schaffen dass ich mit meiner 280er auch offiziell VSR nutzen kann.
New-Generics schrieb:ich find die neue oberfläche total unübersichtlich im vergleich zum alten... man sollte wählen können und nicht gezwungen sein dieses design zu nutzen ...