Touchthemars
Banned
http://wccftech.com/amd-radeon-software-performance-analysis-is-this-the-crimson-tide/2/
1440P Crimson Benchmark
1440P Crimson Benchmark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerBaya schrieb:Wo seht ihr denn "massive Performance Schübe"?
deo schrieb:Bei Windows 10 warte ich einfach, bis der neue Treiber über das Windows Update angeboten wird. Das hat bisher gut funktioniert und es muss kein riesiges Treiberpaket herunter geladen werden.
-Ps-Y-cO- schrieb:Hmm! Treiber bisschen angeguckt, Ein Spiel (assetto) gezockt, raus und was passiert?
Dreimal dürft ihr raten!
Treiber geht nichmehr auf ^^
vondem her gibts also immernoch schwierigkeiten... nicht global aber ja... Bei mir jedenfalls
SSJ schrieb:Hätte AMD die 380X zurückgehalten und diese zusammen mit dem Crimson Treiber veröffentlicht, hätten sie positivere Werbung machen können.
TheMetalViking schrieb:Kommen noch benches nach, mit den 3 GCN ausbaustufen? würde mich interessieren, denn es wurde ja nur 1.1 getestet. 1.2 soll ja noch krassere steigerungen haben. hoffe 1.0 hat auch welche:/
tunichgut schrieb:Guck mal auf den link am Anfang der Seite ,da ist ne 370er(GCN 1.0) mit bei.