Keine Angst. Ich weiß sehr wohl, was da an Arbeit hinter steckt und das der Großteil der Site-eigenen Community, die den Weg ins Forum findet, eher selten Lobeshymnen singt und lieber rumtrollt. ^^Zwirbelkatz schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass ich das gutheiße. Aber wenn du der Freizeit zu viel hast, dann engagier dich bei CB und stifte ihnen ein solches Testsystem und führe Tests für solche Grafikkarten wie die HD6670 durch
Auch das ist mir bzw. mMn allseits durchaus bekannt, weshalb ich es nicht noch einmal explizit angesprochen habe.Zwirbelkatz schrieb:Leisten können und leisten wollen sind 2 paar Schuhe.
Wie gesagt, der Zeitfaktor ist mir nicht neu.Zwirbelkatz schrieb:Das alles kostet Zeit und der Großteil der Arbeit wird meines Wissens noch immer ohne umfassende Vergütung geleistet.
Wie oben bereits angesprochen. Die "gemeine" Comm geilt sich grundsätzlich immer an irgendwelchen Kleinigkeiten auf.Zwirbelkatz schrieb:Man wird es dir mit Sicherheit danken, so wie man hier für gewöhnlich ohnehin schon jeden Test durch den Kakao zieht.
Mein - deiner Meinung nach abschätziger - letzter Beitrag richtete sich auch eher an dich und damit max. indirekt an CB selbst. Agressiv ist im übrigen anders.Zwirbelkatz schrieb:Darüber hinaus werden aggressiv abschätzige Postings wie deines hier auch immer mehr zu Regel - schade eigentlich.
Am Ende läuft es wie gehabt auf das können/wollen hinaus. Ich selbst habe aktuell den Eindruck, es liegt am "wollen". So einfach ist das.
Der Wunsch seitens der Community scheint aber nicht gerade kurzweilig zu sein, dass man doch bitte das Testsystem an die Hardware und die Einsatzgebiete hin anpasst. Denn das Thema kommt immer wieder aufs neue auf. Von daher halte ich es durchaus für richtig, den Punkt ebenfalls anzusprechen.
Vllt. - nur vllt. - findet sich dieser Wunsch ja doch noch irgendwann bei einem Update des Testsystems als (teilweise) erfüllt wieder.
Das NT im aktuellen Testsystem hat nunmal im Bereich unter 20% Auslastung eine deutlich niedrigere Effizienz. Vllt. könnte man dazu nen C/P-Satz in den Text aufnehmen oder man schaut, ob evtl. Zeit für einen kleinen Kurztest ist, wo man man ein kleines und das immo verwendete NT gegenüber stellt. Vermutlich kann man dann sogar begründet entscheiden, ob man sich Gedanken über ein weiteres Testsystem machen sollte oder eben, wie angesprochen, ein Absatz in zukünftigen Artikeln ausreichen würde.