terraconz
Commodore
Jocotty schrieb:Jo, die 5870 war so ein Mist und die 480 so ein Gold Produkt, echt warum bringt AMD nicht endlich mal was anständiges raus, am besten in Grün und mit nem Nvidia Aufkleber drauf, damit man es kaufen kann.
Ähm dir ist schon klar das ich von mir und meinen Ansprüchen spreche und dafür waren die letzten ATI Gens eine riesen Enttäuschung. (ab 1k Serie) Mag sein das einige Gens davon am Markt erfolgreich waren oder viele Fans fanden aber ich konnte leider mit keiner davon warm werden. Das hat verschiedenste Gründe wie z.b. verschlechterung der Filter Quali, oder AMDs CF mit Kopplung an AI, oder die Treiber (wobei die vorher auch nicht prickelnd waren), AA Modi................
Auch bei Big N ist nicht alles Gold was glänzt aber seit meiner Radeon 1900XTX hatten mir die Karten der grünen Seite der Macht mehr zu bieten. Das mag beim nächsten vielleicht komplett anders aussehen nur interessiert mich das wenig, ich kaufe was in mein Anforderungsprofil passt (welches natürlich mit der Zeit ebenfalls, wie alles andere auch, einem Wandel durchläuft)
Was meinst du damit? Das ich atm Nvidia Karten präferiere?Jocotty schrieb:Jo, was deins ist, verbirgst du ja nicht gerade
Genau das habe ich ja in meinem post ausgedrückt, ich weiß also nicht was du mir damit jetzt genau sagen willst ausser das was eh jeder der den post gelesen hat weiß.
Aber auch wenn du ein AMD Fan bist (oder warum auch immer dich stört was ein anderer mit seinem Geld macht) verstehe ich deinen Grund zum Groll nicht. Es wäre doch auch für AMD toll würden sie Nvidia mal schlagen. AMD hätte dann mal wieder die Performance Krone was doch dir als AMD Freund sicherlich auch gefallen würde und ich hätte eine gute und billigere Nvidia Karte, eine Win-Win Situation für jeden, oder?
Wenn AMD mal wieder nen tollen Chip ala R300 rausbringt und etwas ihre Politik überdenkt dann würde ich sofort wieder mit Freuden eine AMD Karte kaufen, bis dahin hoffe ich das Nvidia nicht auch wieder diesen Weg einschlägt und mir dann gar keine Alternativen mehr bleiben. Bis jetzt war es ja Gott sei Dank so das sich die beiden Hersteller, seit sie alleine den consumer Grafikkarten Markt beherrschen, abwechselten mit sucken und ich hoffe dem ist auch in Zukunft so.