Castiel
Lt. Junior Grade
Moin Leute,
hab das Problem das meine Radeon HD 7870 Xt von Sapphire (Neu) ziemlich schnell heiß wird. Habe jetzt ein mal Dead Island
auf höchsten Einstellungen 5 minuten laufen lassen und die Temperatur stieg schon auf 85 Grad an... Normal ? Zudem wird die Karte zum Staubsauger was ...doch ein wenig nerfig ist Aber das ist unwichtig !.... Wichtig ist mir, das ich die Temps verringern muss... . Mal ne Frage: könnte es auch an meinem billigen Gehäuse liegen ? Oder daran das ich die Kabel noch nicht zusammen gebündelt habe ?
System:
Radeon Hd 7870 XT Sapphire
Amd phenom 1090 T 3,2 Ghz
8 Gb Kingston 1333MhZ Speicher
Be Quiet System Power 7 450 Watt
Gigabyte Ga-78-Lmt-sp2
Windows 7 Hp 64 Bit
Lüfter: 2 x Xilence 80 mm Lüfter vorne und Hinten.
Gehäuse: billiges Olidata gehäuse das ich seit 4 jahren habe.
Danke fürs durchlesen, wenn noch weitere Informationen/Bilder o.a. benötigt wird, bitte bescheid sagen.
MfG Casiel
hab das Problem das meine Radeon HD 7870 Xt von Sapphire (Neu) ziemlich schnell heiß wird. Habe jetzt ein mal Dead Island
auf höchsten Einstellungen 5 minuten laufen lassen und die Temperatur stieg schon auf 85 Grad an... Normal ? Zudem wird die Karte zum Staubsauger was ...doch ein wenig nerfig ist Aber das ist unwichtig !.... Wichtig ist mir, das ich die Temps verringern muss... . Mal ne Frage: könnte es auch an meinem billigen Gehäuse liegen ? Oder daran das ich die Kabel noch nicht zusammen gebündelt habe ?
System:
Radeon Hd 7870 XT Sapphire
Amd phenom 1090 T 3,2 Ghz
8 Gb Kingston 1333MhZ Speicher
Be Quiet System Power 7 450 Watt
Gigabyte Ga-78-Lmt-sp2
Windows 7 Hp 64 Bit
Lüfter: 2 x Xilence 80 mm Lüfter vorne und Hinten.
Gehäuse: billiges Olidata gehäuse das ich seit 4 jahren habe.
Danke fürs durchlesen, wenn noch weitere Informationen/Bilder o.a. benötigt wird, bitte bescheid sagen.
MfG Casiel