Radeon hd 7870 XT wird schnell Heiß und ziemlich laut !

@Castiel : Und das Geld für die 120 Lüfter musst du auch nicht mehr ausgeben ^^.Die verbauten 120er von Sharkoon erzeugen ein angenehmes Luftsäuseln,das wirklich nicht zu laut ist.

Als ich ein Betriebspraktikum in einem PC Laden gemacht habe,wurde ich mit diesem Gehäuse vertraut gemacht.Es ist natürlich viel Plastik verbaut und beim Abnehmen der Frontpartie sollte man kein Grobmotoriker sein ^^.

Aber es war egal,ob AMD oder Intel Komponenten verbaut waren,alles blieb in einem sehr guten Temperaturbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Preisklasse lassen sich viele empfehlen, aber für nen Case mit guten Airflow was auch eigentlich gut was bringt hat muss man schon denke ich 60-70 rechnen, natürlich ist alles relativ^^

Also wenn du wirklich nen Case kaufen willst dann investier einmal vernünftig in das Shinobi,Antec Three Hundred wo, Midgard,Asgard, etc.

Wenn es günstig sein soll dann geht auch das 3RSystems R480 mit ner vernünftigen Lüfterausstattung, aber da du sonst eigentlich gut in deinen PC investiert hast würde ich nicht an der falschen Stelle sparen zu dem das Gehäuse iegntlich immer wieder genommen werden kann :)

Zurück
Oben