News Radeon R9 290(X): 24. & 31. Oktober gelten als Starttermine

Super Neuigkeiten hier. Hoffentlich haut AMD ordentlich rein.
Das letzte Highlight war damals die 5850/5870 ... ist ja schon eine Weile her :-(

-jerico- schrieb:
Morgen ist Release und die Karte bei ausgewählten Händlern erhältlich, könnt ihr mir glauben. Der Preis wird bei 550-600 € liegen !
Woher ich das weiß ? Hmmm vielleicht habe ich .....;) ist gut wenn man in dem Gewerbe arbeitet
heute eine UVP von 499 €. Fail.

Ist jemandem aufgefallen, dass im Hardwareluxx-Review davon die Rede ist, dass 280X, 270X usw. "in der vergangenen Woche" getestet wurden?

So viel zum Thema, dass alles nach Plan lief und der Release-Termin der 290X niemals verschoben wurde, sondern wir uninformierten Leute nur wild falsch spekuliert haben. ;)
Offensichtlich war der 15.10. ursprünglich als Termin vorgesehen und die Reviewer haben sich darauf eingerichtet, wurden dann aber kurzfristig zurück gepfiffen und mussten ihre fertigen Reviews bis heute zurückhalten.

Craig7 schrieb:
heute eine UVP von 499 €. Fail.

Kommt drauf an ob hier einer ne UVP meint und ein anderer den Preis zu dem man die Karten tatsächlich vorbestellen kanm. 529,-€ bis 569,-€ sind die realen Preise die ich aktuell finde und liefern kann keiner. Laut heise.de soll der UVP für das Referenzmodell sogar nur bei 475,-€ liegen und es wird bis Anfang nächsten Jahres keine Custom-Kühler geben.

Man, ich dachte echt, das ich mir eine GTX780 jetzt bald holen würde.Aber da ich ein Fanatiker von Tatsachen bin, kann es sogar sein, dass ich eine R9 290X mir hole.Unglaublich die Karte.Ich muss unbedingt die Tests sehen.

Zurück
Oben