pipip
Fleet Admiral
Kasmopaya schrieb:Wenn man 5-10 Jahre Garantie hat auf die Wakü ist das eine gute Option. Ansonsten wirds ja recht teuer wenn da mal was kaputt geht.
Zeigt, dass du keine Komplettwasserkühlung im Einsatz hattest. Die AMD Readeon verwendet eine Coolmaster Design.
Selber habe ich ein H70 seit 2011 im Einsatz und die Pumpe funkt immer noch ohne Probleme.
Im Vergleich sämtliche Referenzkühler, die ich auf diversen Karten hatte, wo nach 1-2 Jahre der Radiator im Arsch war und ich eine komplett neue Luftkühlung um 30-50 Euro kaufen durfte.
Bei der Komplettwasserkühlung kann ich selbst aussuchen, welchen Lüfter ich verwende. Gewartet werden muss da auch nichts.
Maximal beim Radiator kann etwas kaputt werden, wenn man eine Schraube zu tief in den Radiator dreht (bei Verwenden zu langer Schrauben).
Aber Hauptsache über irgendwas motzen, denn wenn bei der Titan X zum Beispiel der Referenzkühler kaputt ist, darfst du meist auch eine komplett neue Luftkühlung kaufen, weil man schwer ein passendes Ersatzteil (Lüfter) zum Kaufen bekommt.
Zuletzt bearbeitet: