K
KalliKopfnuss
Gast
Oy Vey, dieser Davidstern....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sanco26 schrieb:Hatte bei der Ankündigung der Devil Karte auf eine 2Gpu's auf einem Board Variante gehofft.
Atlan3000 schrieb:Kann sein das ich ne Ausnahme bin aber bei mir würde die Karte wohl 90% der Zeit so verbringen und dann wäre mir lieber das die Lüfter geschont würden.
Nope seid ihr nicht.. Das istn Alchemistenkreis.. Der Davidstern hat ne Ähnlichkeit. Sind nun alle Hexagramme nen Davidstern? Mein gott die modernen Antisemiten von heute auf Facebook haben echt zuviel FreizeitShelung schrieb:Ich bin also nicht der einzige xD
Zotac2012 schrieb:Mein Gott jetzt regen sich hier die Leute schon wegen dem Stern auf, sie hätten auch einen nackten Ar... drauf machen können, dadurch wird die Grafikkarte auch nicht schneller, aber verkäuft sich vielleicht besser. Sind doch ganz nette Designs dabei, bis auf das altbackene 50er Jahre Design von Sapphire, da ist wohl in der Designer Abteilung einiges verrutscht.
Bin mal auf die Benchmark- und Gameplay Werte der RX 480 Custom Modelle gespannt, ob diese sich wirklich besser übertakten lassen und ob sie vor allem die Temperaturen in den Griff bekommen.
Das ist kein Davidstern, sondern ein Hexagrammderfledderer schrieb:Das ist doch ein Davidstern und kein Pentagramm.....