Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Radeon RX 480: Bilder erster Partnerkarten zeigen teuflische Details
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Radeon RX 480: Bilder erster Partnerkarten zeigen teuflische Details
Mracpad
Rear Admiral
Ich empfinde die Lüfterkurve des Herstellers inkl. ZFM eh nur als gut gemeinten "Vorschlag".
Wie sollte es auch anders sein, weiß ja vorher keiner in was für ein Gehäuse mit welchen anderen Komponenten, Lüftern etc. die Karte schlussendlich landet. Müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn das Ergebnis passen würde, also eventuell doch die Powercolor Teufelskarte?
Wie sollte es auch anders sein, weiß ja vorher keiner in was für ein Gehäuse mit welchen anderen Komponenten, Lüftern etc. die Karte schlussendlich landet. Müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn das Ergebnis passen würde, also eventuell doch die Powercolor Teufelskarte?
@Simanova; Wie immer: Troll dich.
Hoffentlich gibt es keine.
Anpassen, von mir aus, aber entschuldigen ist wegen sowas schon extrem lächerlich.
Cardhu schrieb:Naja, in Kombination mit dem Kartennamen, hat der Praktikant vermutlich nicht den Unterschied zwischen nem Davidsstern und nem Pentagramm gekannt.
Bin echt auf die öffentliche Entschuldigung gespannt!
Hoffentlich gibt es keine.
Anpassen, von mir aus, aber entschuldigen ist wegen sowas schon extrem lächerlich.
Zuletzt bearbeitet:
User6990
Lt. Commander
Simanova schrieb:hmm Nvidia hat 3 Grafikkarten im Customdesign auf dem Markt.
AMD keine.
Ich könnte dir jetzt sofort sowohl von AMD als auch von Nvidia über 10 Karten im Customdesign nennen die auf dem Markt erhältlich sind.
Bei so Leuten wie dir wundert es mich nicht dass es mit diesem Land den Bach runtergeht
Aber was soll man bei einer Einleitung wie hmm schon groß erwarten
Blood011
Fleet Admiral
edenjung schrieb:Gibts bei der Powercolor Red Devil auch doom dazu? das wäre mal passend
Das wär echt jut^^
CMDR knoxxi
Ensign
Ich weiß nicht was alle mit dem ZeroFan Feature haben, ich deaktiviere das immer. So eine Begleitheizung brauch ich nicht.
rockwell1080
Lieutenant
Hätten doch ein Pentagramm nehmen sollen...
Shakyor
Commodore
CMDR knoxxi schrieb:Ich weiß nicht was alle mit dem ZeroFan Feature haben, ichdeaktiviere das immer. So eine Begleitheizung brauch ich nicht.
Meine karte hat 34grad im idle mit zf modus.
Fuer mich weit von heizung entfernt
Voodoo_Freak
Lieutenant
Warum nicht gleich vier Lüfter? Diese "Designs" sind ein absoluter Witz.
B
Blueline56
Gast
Glaube nicht das die Karten unter 300€ zu haben sind, für mich sind weder die RX480 noch die GTX1060 was, meine 780Ti hält sicher noch bis nächstes Jahr durch, war außerdem ein Schnäppchen für 160€, mehr Leistung gibt es für diesen Betrag momentan nicht. Die Nitro würde mir rein optisch am besten gefallen.
E
EXTREM
Gast
Simanova schrieb:hmm Nvidia hat 3 Grafikkarten im Customdesign auf dem Markt.
AMD keine.
Die würde ich dann doch gerne mal sehen, bitte mit Link zum Shop wo ich die kaufen kann.
Danke
McFly76
Lt. Commander
Mal schauen wie viele "Backplaten" der Partnerkarten tatsächlich auch zur Kühlung verwendet werden.
Bei den PCB's erwarte ich mind. genauso guten Aufbau wie das AMD-Referenzdesign aber mit einer max. Stromaufnahme von 35 Watt über den PCIe-Slot.
MSI startet mit abgespeckten Platinen ( 4 + 2 Phasen ) um evtl. den Vollausbau ( 6 + 2 ) dann für ein anderes Grafikkarten-Modell zu nutzen ( "Lightning" ^^ ) ?
Bis jetzt finde ich die "Sapphire RX 480 Nitro" vielversprechend und wenn die Ergebnisse der Custom-Karten doch nicht meinen Erwartungen entsprechen, dann wird der "Arctic Accelero Xtreme IV" drauf montiert
Bei den PCB's erwarte ich mind. genauso guten Aufbau wie das AMD-Referenzdesign aber mit einer max. Stromaufnahme von 35 Watt über den PCIe-Slot.
MSI startet mit abgespeckten Platinen ( 4 + 2 Phasen ) um evtl. den Vollausbau ( 6 + 2 ) dann für ein anderes Grafikkarten-Modell zu nutzen ( "Lightning" ^^ ) ?
Bis jetzt finde ich die "Sapphire RX 480 Nitro" vielversprechend und wenn die Ergebnisse der Custom-Karten doch nicht meinen Erwartungen entsprechen, dann wird der "Arctic Accelero Xtreme IV" drauf montiert
User6990
Lt. Commander
CMDR knoxxi schrieb:Ich weiß nicht was alle mit dem ZeroFan Feature haben, ich deaktiviere das immer. So eine Begleitheizung brauch ich nicht.
Stimmt, die Karte gibt ja mehr Hitze ab wenn du ZeroFan nutzt
Hättest im Physikunterricht mal besser aufpassen sollen.
duskstalker
Admiral
ich wollte mir die rx480 für doom kaufen, ich frage mich nur, welche ich da am besten nehme
sieht geil aus, passt mir aber farblich nicht so gut ins gehäuse. bin auf die tests gespannt.
ich muss ehrlich sagen, dass ich von sapphire nicht so begeistert bin. meine letzten erfahrungen (nitro, tripple 270x) waren nicht so gut (laut, lüfterschaden, spulenfiepen). die gigabyte windforce ist wirklich sehr leise. meine jetztige powercolor hat kein spulenfiepen, aber die lüfter könnten etwas leiser sein. soweit aber ganz zufrieden mit meiner 270x devil eigentlich muss die auch entsprechend beerbt werden. ich hoff die wird nicht allzu teuer
@ davidsternthema: das sehen bestimmt nur deutsche so, für den rest der welt ist das einfach ein hexagramm.
sieht geil aus, passt mir aber farblich nicht so gut ins gehäuse. bin auf die tests gespannt.
ich muss ehrlich sagen, dass ich von sapphire nicht so begeistert bin. meine letzten erfahrungen (nitro, tripple 270x) waren nicht so gut (laut, lüfterschaden, spulenfiepen). die gigabyte windforce ist wirklich sehr leise. meine jetztige powercolor hat kein spulenfiepen, aber die lüfter könnten etwas leiser sein. soweit aber ganz zufrieden mit meiner 270x devil eigentlich muss die auch entsprechend beerbt werden. ich hoff die wird nicht allzu teuer
@ davidsternthema: das sehen bestimmt nur deutsche so, für den rest der welt ist das einfach ein hexagramm.
Zuletzt bearbeitet:
Fragger911
Rear Admiral
Red Devil mit nem Davidstern... wer hat denn da bitte nicht in der Schule aufgepasst?
Fragger911 schrieb:Red Devil mit nem Davidstern... wer hat denn da bitte nicht in der Schule aufgepasst?
Du offenbar nicht.
Es ist ein HEXAGRAMM zum letzten mal. Es muss nicht ein Davidstern darstellen.
http://anthrowiki.at/Hexagramm
Hexagramme werden auch in der modernen Ritualmagie verwendet.
https://www.amazon.de/Hexagramm-Rituale-Traditionelle-progressive-Formen-Theorie/dp/3890942636
Zuletzt bearbeitet: