blackiwid schrieb:Und das tool laeuft dann auch in linux?
und was zockt man mit dieser tollen 3D Karte dann für Grafikkracher auf linux?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blackiwid schrieb:Und das tool laeuft dann auch in linux?
fox40phil schrieb:Wieso wurde beim OCn hier nicht der Speicher einfach übertaktet? Das bringt ja bekanntlich eh am meisten, oder habe ich eine Zeile überlesen, dass das auch noch nicht möglich ist?
Crassus88 schrieb:weil das schon die von samsung spezifierte maximal taktung des speichers ist. willste schneller brauchste gddr5x und ergo einen anderen speichercontroller. heißt aber nicht das du nicht noch 100 oder 200 mhz rausqeutschen kannst, nur kann oder will es keiner garantieren
Leli196 schrieb:Stimmt das was Eiscreme geschrieben hat? Ist WattMan mit der PowerColor wirklich nicht nutzbar?
Demolition-Man schrieb:Mal ne Zwischenfrage: Welcher Hersteller könnte noch eine brauchbare Custom-Version der RX 480 bringen, oder sind wir durch?^^
Max007 schrieb:Man merkt an den Tests der Custom-Modelle, dass die RX480 durch den mickrigen Speicherbus merklich ausgebremst wird, 70 Mhz mehr GPU-Takt wirken sich nicht nennenswert in Leistung aus, weil die 256 GB/sek einfach einen Flaschenhals darstellen. Die 290/390x hat da mit 384 Gbit/sek in einigen Spielen deutlich die Nase vorn. Für den Preis ist die Leistung natürlich top, aber ohne diesen Flaschenhals wären sicherlich gut min 10% mehr Leistung drin.
Higgs Boson schrieb:Ein bisschen Leistung haben sie bei der Karte drauf gelegt und die Kühlung verbessert, aber wenn ich in dieser Leistungsklasse eine Karte benötigen würde, dann würde ich auf jeden Fall zu einer GTX 1060 greifen.
konnichi schrieb:Die GTX1080 ist 150%(!!) ....
Mensch AMD, was denkt ihr euch!? Mein Geld werdet ihr dafür nicht bekommen!
DieWahrheit schrieb:WOW RX480 verbraucht ja soviel wie eine GP106?
Ich hab eigentlich alles zu dem Thema schon mehrmals geschrieben und will nicht abermals drauf rumkauen, kann aber nur wirklich jedem Raten dem der typische Verbrauch wichtig sein sollte, nicht das als Maßstab zu nehmen und sich diesbezüglich besser zu informieren. Der hier aufgezeigte 1W unterschied grenzt schon an ......
konnichi schrieb:Die GTX1080 ist 150%(!!) leistungsfähiger als die getestete RX480. Alter Schwede! Das ist ein krasser Unterschied.
Mehr und mehr Gamer(meine Wenigkeit) gehen in die UHD über. Also ist die rx480 schon jetzt veraltet.
Andergast schrieb:Auf die Desktop Messungen würde ich hier nur was geben
konnichi schrieb:Die GTX1080 ist 150%(!!) leistungsfähiger als die getestete RX480. Alter Schwede! Das ist ein krasser Unterschied.
Mehr und mehr Gamer(meine Wenigkeit) gehen in die UHD über. Also ist die rx480 schon jetzt veraltet.
fox40phil schrieb:troll dich bitte schnell weg...
Idon schrieb:Viel mehr waren es doch Typen wie du, welche den von mir genannten Preisbereich beschworen haben.
fox40phil schrieb:Das ist mir ja schon klar^^, nur wurde es bei nem anderen 480er Test getan, da wurder der Speicher auf 4400mhz übertaktet meine ich.