Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRadeon RX 5700 XT Red Devil im Test: PowerColors Teufel kann leise treten, ohne heißzulaufen
Laienhaft gesprochen, vermutlich den Steg zwischen Grafikkarte und Seitenwand bearbeiten/entfernen (roter Kasten) und dann die Abstandshalter (rote Pfeile) der Seitenwand irgendwie verlängern .. dann wird da halt n Spalt von paar CM sein, aber ja sollte gehen.
Wie @ImpactBlue schon schrieb, solange der Steg da nicht im Weg ist, steht dem im Prinzip nichts im Wege. Ob Du da ggf. mit dem Dremel an dein Gehäuse willst, musst Du selber wissen.
War mir nur nicht sicher wegen der Slotaufnahme, aber die Red Devil ist ja 2,5 und nicht 3 Slot
Habs mir mal gerade genauer angeschaut:
Theoretisch muss ich nichts dremeln, lediglich den Rahmen entfernen, auf dem dann das Seitenteil aufgeschraubt wird. Wäre dann nur ohne Seitenteil - freut den Staub
Oder du baust dir nen schicken Rahmen aus Alu/Holz/Gold/Marshmallows um die Seitenwand um 2-3cm zu versetzen ohne Spalt
Edit sagt: Achtung, Mad Paint Skills Incoming!
… über die Ästhetik kann man sich da dann natürlich streiten. Und für bessere Belüftung kann man die orangen Teile als Gitter auslegen oder so.. äh. ja.
Mir fällts immer schwerer mit dem neuen Rechner zu warten.. ich glaub ich werde bald schwach und eröffne ne Beratung.
@ReallySorry
Meiner Meinung nach gibt es Preis Leistungsmäßig ja auch keine Alternative.
PowerColor hat mit der Karte alles richtig gemacht. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte wäre die Verfügbarkeit zur UVP (produzieren wohl zu wenige) und die Länge der Karte. Schön leise und auch genug Power obendrauf noch ein Silent Bios. Beste 5700XT auf dem Markt.
also ich bin ja sehr empfindlich was silent angeht, aber die karte ist echt leise, wenn der schalter auf silent steht.
temps gehen zwar an die 80 grad aber das ist kein problem und ob ich nun 50mhz mehr oder weniger hab...ist auch egal
also ich bin ja sehr empfindlich was silent angeht, aber die karte ist echt leise, wenn der schalter auf silent steht.
temps gehen zwar an die 80 grad aber das ist kein problem und ob ich nun 50mhz mehr oder weniger hab...ist auch egal