Test Radeon RX 5700 XT Red Devil im Test: PowerColors Teufel kann leise treten, ohne heißzulaufen

Edelgamer schrieb:
Nö. Ich sehe das nicht ein das zu bezahlen.
Entweder zur UVP bzw niedriger aber drüber garantiert nicht.
Naja muss ja jeder selber wissen, mir sind die paar Euro jedenfalls egal. Macht den Kohl bei 450€ auch nicht mehr fett, außerdem was sind schon 18€.....:streicheln:

Locker 1 bis 2 Spiele. ;)

Wenn du für 18 Euro gerne 2 Monate wartest, bitte. Ich würde 50 Euro Aufpreis zahlen, wenn ich sie 2 Wochen früher haben könnte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
Tja, so unterscheiden sich die Ansichten. Ich kann für 50€ gerne 2 Wochen warten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
FranzDurst schrieb:
Die 18€ wirst du doch auch noch verkraften können, deshalb würde ich nicht ewig warten. Dann gibts einen Kasten Bier weniger :schluck:. Bin gespannt ob meine morgen versendet wird, die limited sollte am 28.08 eintreffen.
Ne wird sie nicht... 30.08... hab so einen Hals- seit einer Woche steht mein neuer Computer hier und wartet auf die Karte....
Quelle: nachgefragt per Mail...von alleine schicken die ja nichts..

Du meinst ich soll jetzt eine 5700 bestellen und eine XT bekommen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue und Cpt.Willard
Ich habe vor ein paar Tagen sicherheitshalber zusätzlich bei Mindfactory die normale Version bestellt, da ich vermute, dass Cyberport so schnell nichts von der Limited Edition abbekommt. Die Frau am Telefon meinte nur, dass es bekannt sei, dass Powercolor selbst Probleme hat zu produzieren.

Angeblich kommt die Red Devil (Non-Limited) bei MF am 30.08. an. Dann sollen die sich ihr RGB-Mauspad in die Haare schmieren, mir geht es hauptsächlich um die Karte. Ärgerlich nur, dass mir die Limited Edition bei Cyberport ca. 10 Euro günstiger gekommen wäre, da ich zu einem genialen Zeitpunkt bestellt habe (465 Euro).

• Gefällt mir
Das ist ja merkwürdig. Ich habe auch mit MF telefoniert und die haben zu mir gesagt, dass die Besteller der Limited Edition die Karten auch so erhalten werden. Ich hatte eine bestellt und eine Falschlieferung erhalten. Wenn ich einen Artikel zu einem bestimmten Preis bestelle, dann möchte ich den auch so geschickt bekommen. Ansonsten muss MF den Kunden auch mal entgegenkommen.

Meine Limited Edition 5700 XT wurde anscheinend soeben von MF verschickt, sie haben also immerhin den 28. einhalten können. Dann hoffe ich mal, dass die Versandabteilung mittlerweile den Unterschied zwischen XT und non-XT verstanden hat ;)

Steht auch als "Lagernd", doch für 482€ können die die behalten - artet schon wieder aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Wer schlau ist, wartet eh 1, maximal 2 Monate bis breite Verfügbarkeit gegeben ist :D
Aber meine GTX 970 samt Lagerschaden macht in WQHD einfach keinen Spaß mehr...

• Gefällt mir
ReallySorry schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen sicherheitshalber zusätzlich bei Mindfactory die normale Version bestellt, da ich vermute, dass Cyberport so schnell nichts von der Limited Edition abbekommt. Die Frau am Telefon meinte nur, dass es bekannt sei, dass Powercolor selbst Probleme hat zu produzieren.

Angeblich kommt die Red Devil (Non-Limited) bei MF am 30.08. an. Dann sollen die sich ihr RGB-Mauspad in die Haare schmieren, mir geht es hauptsächlich um die Karte. Ärgerlich nur, dass mir die Limited Edition bei Cyberport ca. 10 Euro günstiger gekommen wäre, da ich zu einem genialen Zeitpunkt bestellt habe (465 Euro).
Hast du bei Cyberport mit den Codes von Mydealz bestellt? Dann hättest du zu der Grafikkarte noch eine SSD bekommen (wirklich genialer Zeitpunkt), die Powercolor war leider schon vergriffen als ich bestellen wollte. Meine Karte wurde gerade von Mindfactory versendet.

Nein, habe ich nicht, aber wie ich gerade gesehen habe, wird meine heute verschickt :D :D :D :D
Gestern war noch alles unbekannt, gestern Nachmittag kam angeblich die Ware und heute eine Schockstarre (im positiven Sinn) :D
Scheiß auf die SSD :D

Bzw. rein aus Interesse: Welcher Gutschein soll das gewesen sein?

Meine wurde auch verschickt :) Also doch der 28.08!

@ReallySorry - Grob gesagt 10% auf den Warenkorb, wenn ein Artikel daraus Couponfähig war (deshalb die SSD)

Hat jemand die Karte bei Cyberport bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?
Habe meine zum Abholen im Store bestellt und ich bekomme keine Neuigkeiten

Zurück
Oben